Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Schock in Überflutungsgebiet! Polizei entdeckt toten Mann

Traurige Gewissheit in Hannover! Die Polizei hat einen toten Mann in einem Überflutungsgebiet gefunden. Es handelt sich um einen Vermissten.

© IMAGO/localpic

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Schock im hannoverschen Stadtteil Döhren!

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zu Samstag (13. Januar) einen leblosen Mann im Überflutungsgebiet gefunden. Nun herrscht traurige Gewissheit in einem Vermisstenfall.

Hannover: Jetzt herrscht traurige Gewissheit

Die Polizeistreife hat den Mann im Bereich der Brückstraße in Döhren gefunden. Schnell war den Beamten klar: Es handelt sich bei dem Toten um einen 72 Jahre alten Mann aus Hemmingen, der seit dem 29. Dezember als vermisst galt. Der Senior hatte an diesem Tag sein Haus verlassen, seither hatte niemand mehr etwas von ihm gehört.


Mehr News:


Die Polizei suchte seit dem 31. Dezember 2023 nach dem Mann. Doch nun fand die Suche ein trauriges Ende. Nach aktuellem Ermittlungsstand kann die Polizei ein Fremdverschulden ausschließen. Doch es bleibt die Frage, wie genau der Mann zu Tode gekommen ist. Das sollen nun weitere Ermittlungen klären.