Veröffentlicht inNiedersachsen

Flughafen Hannover: Airlines stocken auf – neue Direktflüge kommen

Der Flughafen Hannover hat etliche neue Reiseziele auf dem Plan. Dabei haben die Airlines ordentlich aufgestockt.

Flughafen Hannover
© IMAGO/MiS

Flughafen Hannover – das ist Niedersachsens größter Airport

Der Flughafen Hannover dient als eine wichtige internationale Drehscheibe in Niedersachsen.

Wer träumt nicht gern von Sonne, Strand und Meer? Bereits bei der Wahl des Urlaubsortes schlagen die meisten Herzen höher. Und jetzt kommts: Wer vom Flughafen Hannover starten will, hat künftig sogar noch mehr Reiseziele zur Auswahl.

Egal ob Städtetrip, Wellness oder Strand-Urlaub. Bei den neuen Verbindungen vom Flughafen Hannover sollte für jeden etwas dabei sein.

Flughafen Hannover: Von Italien, über Portugal bis Stockholm

Der Urlaub ist gebucht, die Vorfreude steigt – ist es dann endlich so weit macht man sich sehr oft in aller herrgottsfrüh auf den Weg zum Flughafen. Nicht selten werden da hunderte Kilometer mit dem Auto oder der Bahn zurückgelegt. Dann wartet auf einen der ganz normale Trubel am Flughafen und so erreicht man oft bereits völlig fertig das Urlaubsziel. Kein Wunder also, dass bei uns in Niedersachsen der Flughafen Hannover die erste Wahl ist, um am gewünschten Reiseziel anzukommen. Da hält sich der Weg dorthin noch in Grenzen. Und die gute Nachricht: der Flughafen kann mit etlichen neuen Verbindungen glänzen.

+++ Flughafen Hannover: Urlauber gucken in die Röhre! Auf diesen Service warten sie vergebens +++

Besonders die Fluggesellschaft Eurowings setzt auf etliche Erweiterungen ab Hannover. Italien-Liebhaber kommen dabei voll auf ihre Kosten. Wie „t-online.de“ schreibt, soll der Flieger gleich viermal pro Woche in Rom landen. Aber auch Catania, Neapel, Bari, Olbia und Lamezia Terme stehen auf dem Plan. Mode-Begeisterte können zudem bald auch direkt von Hannover nach Mailand/Bergamo fliegen.

Und das war noch nicht alles. Der Urlaubsort Portugal ist bei den Deutschen derzeit heiß angesagt. So können alle Reisende ab dem Flughafen Hannover viermal pro Woche nach Faro oder Malaga fliegen. Thessaloniki, Pristina oder auch die kroatische Küstenstadt Pula erreichst du künftig ganz einfach ab Hannover, wie „t-online.de“ weiter berichtet.

Mehr Flüge in beliebte Regionen

Wen es eher weniger gen Süden zieht, kommt trotzdem nicht zu kurz. Zweimal pro Woche hebt der Flieger vom Flughafen Hannover nach Stockholm ab. Und natürlich darf auch der absolute Klassiker unter den Reisezielen der Deutschen nicht fehlen: bis zu 18 Mal pro Woche können die Kunden von Eurowings dann singen „Malle ist nur einmal im Jahr“. Auch Tui Fly erhöht die Flüge nach Mallorca.


Mehr News:


Außerdem setzt Tui Fly auf mehr Verbindungen zwischen Flughafen Hannover und Kapverden. Urlaubsfans können sich außerdem auf weitere beliebten Ziele freuen: Marsa Alam in Ägypten, Agdir in Marokko und natürlich Antalya in der Türkei oder ab Mai dann Enfidha-Hammamet in Tunesien.