Schrecklicher Unfall in Syke-Ristedt in Niedersachsen!
Ein 17-Jähriger war gemeinsam mit seinem Beifahrer (17) mit dem Porsche 911 seines Vaters unterwegs, als es zu dem folgenschweren Unfall kam. Die beiden 17-Jährigen verloren ihr Leben.
Niedersachsen: Horror-Unfall in der Nacht
Der Unfall ereignete sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Nacht zum Sonntag (12. April) um 2.30 Uhr. Die beiden 17-Jährigen waren zu dieser Zeit mit dem Wagen auf der Leester Straße Richtung Syke-Ristedt unterwegs, als es zu dem schrecklichen Unfall kam.
Nach Informationen der Polizei waren sie mit „viel zu hoher Geschwindigkeit“ unterwegs, so dass der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Porsche verlor, nach links von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum krachte. Die Trümmerteile des Wagens flogen teilweise mehrere hundert Meter über den angrenzenden Acker. Die beiden 17-Jährigen waren sofort tot, sagt die Polizei.

Mehr News:
Unmittelbar nach dem Aufprall fing der Porsche außerdem Feuer. Die Einsatzkräfte löschten den Wagen und befreiten die beiden getöteten Insassen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.