Veröffentlicht inNiedersachsen

Tragischer Fund in Niedersachsen! Leiche nach Lauben-Brand entdeckt

Nach einem Lauben-Brand in der niedersächsischen Region Hannover entdecken die Rettungskräfte unter den Trümmern eine Leiche.

© IMAGO/ mix1

Tod und Trauer: Hier kannst du dir helfen lassen

In der niedersächsischen Region Hannover wurde ein Tragischer Fund entdeckt!

In Lehrte-Immensen ist eine Laube vollständig ausgebrannt. Beim Löschen entdeckten die Rettungskräfte dann eine leblose Person. Was zu dem schrecklichen Vorfall in Niedersachsen bisher bekannt ist, liest du hier.

Niedersachsen: Rettungskräfte entdecken Leiche

Ein Verkehrsteilnehmer war am Montagmorgen (21. Juli) etwa zwei Kilometer nördlich von Immensen unterwegs, als er gegen 4.45 Uhr bemerkte, dass eine frei stehende Laube in Flammen stand. Er alarmierte umgehend Feuerwehr und Polizei. Als die niedersächsischen Rettungskräfte ankamen, stand die Laube bereits komplett in Flammen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Schnell wurde auch ein daneben abgestelltes Auto entdeckt und so kam der schreckliche Verdacht: eine Person befindet sich in dem brennenden kleinen Haus.

+++ Achterbahn-Schock im Serengeti Park – „Es tut uns unendlich leid!“ +++

Nachdem die Feuerwehr die Flammen gelöscht hatte, betraten die Einsatzkräfte die abgebrannte Ruine und schnell herrschte traurige Gewissheit: Unter den Trümmern lag eine Leiche.


Mehr News:


Noch sind zu dem tragischen Fund in Niedersachsen viele Fragen offen. Weder die Identität der verstorbenen Person noch die genaue Todesursache ist bekannt. Der Zentrale Kriminaldienst Hannover hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch die Hintergründe des Brandes sind noch unklar.