Veröffentlicht inNiedersachsen

Tragischer Fund in Niedersachsen! Teenie-Leiche in Teich entdeckt

Ein 13-Jähriger wurde im niedersächsischen Syke als vermisst gemeldet. Wenig später wird seine Leiche in einem Teich entdeckt.

© IMAGO/ Noah Wedel

Tod und Trauer: Hier kannst du dir helfen lassen

Tragischer Fund in Niedersachsen!

Ein 13-jähriger Junge wurde am Mittwochnachmittag (23. Juli) im niedersächsischen Syke als vermisst gemeldet. Gegen späten Abend herrschte dann traurige Gewissheit. Die Leiche wurde von den Rettungskräften in einem Teich gefunden. Was bisher zu dem schrecklichen Vorfall bekannt ist:

Niedersachsen: Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Es sind Szenen, die nur schwer verkraftbar sind, die sich am späten Nachmittag, gegen 17.30 Uhr, in Syke im Ortsteil Barrien (Niedersachsen) abspielen. Polizei und Einsatzkräfte samt Fährtenspürhunde waren am Mühlenteich, um den als vermisst gemeldeten 13-Jährigen zu suchen.

+++ Tragischer Fund in Niedersachsen! Leiche nach Lauben-Brand entdeckt +++

Jegliche Hoffnung wurde jäh zunichtegemacht, als sie einen leblosen Jungen im Teich entdeckten. Wenig später konnte eindeutig geklärt werden, dass es sich um den besagten 13-Jährigen handelte. Bereits als die Rettungskräfte den Teenie aus dem Wasser zogen, seien laut Polizeiangaben keine Vitalwerte mehr festgestellt worden.


Mehr News:


Die genaue Todesursache soll nun von der niedersächsischen Polizei ermittelt werden. Bisher könne aber eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.