Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto Niedersachsen: Spieler kassiert 28 Millionen Euro – irre Summe geht in DIESE Region

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Das Lotto-Spiel hat schon so manch einem einen wahren Geldsegen beschert.

Ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen dürfte jetzt wohl außer sich sein vor Freude!

Denn der Tipper oder die Tipperin aus Niedersachsen hat beim Lotto-Spiel „6 aus 49“ richtig abgeräumt und darf sich über einen Millionen-Gewinn freuen.

Lotto Niedersachsen: Tipper räumt irre Summe ab

Welche Summe bald auf das Konto des Gewinners wandert? Satte 28.270.276,80 Euro! Das ist das Ergebnis sechs richtiger Zahlen plus richtiger Superzahl. Wohin der Gewinn wandert? In die Region Niedersachsen, wie ein Sprecher auf Nachfrage von News38 sagt.

Und noch jemand aus Niedersachsen darf sich freuen. Nach Angaben von Lotto hat ein Spieler oder eine Spielerin immerhin 100.000 Euro abgeräumt.

Ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen sackt einen Millionen-Gewinn ein
In der Region Hannover in Niedersachsen darf ein Lotto-Spieler jetzt jubeln! (Symbolbild) Foto: IMAGO / Lobeca

Mehr aus Niedersachsen:


>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.