Veröffentlicht inPanorama

Sarah Engels: Überraschende Aktion von Julian! „Das glaube ich doch jetzt nicht“

Sarah Engels: Überraschende Aktion von Julian! „Das glaube ich doch jetzt nicht“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Was ist denn da bei Sarah Engels los?

Die zweifache Mutter ist beim Friseur und lässt sich hübsch machen. Doch am Ende ertappt sie Julian plötzlich DABEI!

Sarah Engels erwischt Julian im Friseursalon bei einer seltsamen Aktion

Auf Instagram erzählt Sarah Engels ihren Fans, dass sie jetzt endlich wieder zum Friseur geht: „Leute, ihr wisst nicht, wie sehr ich mich freue. Meine Haare sind so extrem rausgewachsen“, klagt die Sängerin. Auch Töchterchen Solea ist mit von der Partie, scheint den Friseurbesuch aber zu verschlafen.

—————————

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt

—————————

Nach etwa zwei Stunden zeigt sie das Ergebnis in ihrer Story – und das kann sich wirklich sehen lassen. Aber Mütter mit langen Haaren wissen, wie das ist: Keine zwei Minuten später sind sie wieder zu einem Zopf gebunden.

Doch was macht eigentlich Julian währenddessen? Plötzlich kann Sarah Engels ihren Augen kaum noch trauen, als sie ihren Mann mit einem Staubsauer erwischt.

Sarah Engels: Vorwürfe gegen Julian? Die Sängerin ist entsetzt

Sie filmt den Profifußballer beim Staubsaugen im Friseursalon. Entsetzt sagt sie im Hintergrund des Videos: „Zuhause macht er das nie!“

Unter das Video schreibt sie außerdem: „Das glaube ich doch jetzt nicht – akkurates saugen bis in die kleinste Ecke.“

—————————

Weitere Nachrichten zu Sarah Engels:

—————————

Ihr Mann lässt sich von den Kommentaren der DSDS-Zweitplatzierten von 2011 nicht beirren: „Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen – kannst zuhause gerne direkt weiter machen“, scherzt sie und lacht.

Auf jeden Fall ist der Friseursalon jetzt blitzsauber. Die Männer – immer für eine Überraschung gut.

Sarah Engels war vor kurzem mit ihrer kleinen Familie im Skiurlaub im schönen Österreich. Dabei stellt sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi einer heftigen Herausforderung >>>