Veröffentlicht inPanorama

RTL-Moderatorin mit ganz neuem Look – Urteil der Fans ist eindeutig: „Muss dir gefallen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Irgendwann in ihrem Leben wagt fast jede Frau den Schritt zu einem völlig neuen Look. So mutig war auch RTL-Moderatorin Jana Azizi.

Wow! Auf Instagram überraschte die RTL-Moderatorin ihre Fans mit einem neuen Foto. Darauf ist eine völlig neue Jana Azizi zu sehen. Dieser Look schlägt nun hohe Wellen bei den Fans.

Heftige Kommentare wegen des neuen Looks der RTL-Moderatorin Jana Azizi

Jana überrascht auf ihrem Instagram-Account mit einer neuen Frisur. Und die kann sich wirklich sehen lassen! Wir finden, die Moderatorin sieht toll aus und das strahlt sie auf ihrem Foto auch aus – mit einem breiten Lächeln strahlt die schöne Brünette in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was hat sie verändert? Die Moderatorin von „Explosiv – Das Magazin“ (RTL) hat sich einen Pony schneiden lassen. Die Fans sind sich nicht ganz einig. Die einen finden den neuen Look „wunderschön“ und „bezaubernd schön“, für die anderen passt er überhaupt nicht:

  • „Diese Frisur macht dich älter“
  • „Bitte morgen eine andere Frisur.“
  • „Mir hat es vorher mit Seitenscheitel besser gefallen“
  • „Pony steht dir nicht“
  • „Um Jahre gealtert“
  • „Alles eine Sache der Gewöhnung! Wichtig ist, dass die Frisur dir gefällt!“

RTL-Moderatorin Jana Azizi strahlt selbstbewusst in die Kamera

Uff. Das sind wirklich harte Worte. Zum Glück kann die Moderatorin selbst entscheiden, wie sie aussehen möchte und was ihr gefällt. Wirklich erstaunlich, wie viele „Beauty-Gurus“ es auf Instagram gibt, die andere Menschen für ihr Aussehen immer wieder fertig machen.

—————————————-

Mehr zum RTL:

RTL-Star Peer Kusmagk packt über häusliche Gewalt aus – „Schäme mich dafür“

RTL verschiebt Live-Übertragung: DAS hat Gerhard Schröder damit zu tun

RTL-Star Chris Tall fällt monatelang aus: „Ich hatte so Angst“

—————————————-

Wir finden, Jana sieht richtig heiß aus und das strahlt sie auch auf ihrem neuen Foto aus. Wir würden gerne mehr von dir sehen, liebe Jana Azizi.

RTL-Star Filip Pavlovic gewann 2022 die Show Das Dschungelcamp“. DAS passierte ihm und einem anderen Promi vor kurzem auf der A3 >>>