Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Antonia Hemmer nach Trennung in Sorge – „Wieder im Krankenhaus“

RTL-Star Antonia Hemmer machte gerade erst die Trennung von Patrick Romer öffentlich, jetzt der nächste Schlag – ihr Opa ist wieder im Krankenhaus.

© RTL+

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Gerade erst machte „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer ihre Trennung von Landwirt Patrick Romer öffentlich, da gibt es bereits die nächsten unschönen Neuigkeiten. Die Influencerin, die durch die RTL-Show bekannt geworden war, hatte zuletzt vor allem mit dem Liebes-Aus zu kämpfen, jetzt sind es auch noch familiäre Angelegenheiten, die Antonia Hemmer beschäftigen.

Am Dienstag (22. November) meldet sie sich mit einem Foto aus dem Krankenhaus in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. Wenige Stunden später liefert die RTL-Bekanntheit dann die Erklärung dazu. Es geht um ihren Opa, der sich gerade eigentlich von einem Schlaganfall erholt.

RTL-Star Antonia Hemmer besucht Opa im Krankenhaus

„Die letzten 24 Stunden ist echt viel passiert. […] Und zwar geht es meinem Opa wieder schlechter. Der ist jetzt auch wieder ins Krankenhaus gekommen“, erzählt Antonia Hemmer ihren Fans. Eigentlich hätte der Rentner eine Reha machen sollen, immerhin erlitt er gerade erst einen Schlaganfall.

Den „hat er dann aber abgebrochen, wollte er nicht mehr“, erzählt Antonia Hemmer. Für die Entscheidung ihres Großvaters hat sie offensichtlich Verständnis und sagt: „Der gute Mann ist 92, der hat alles erlebt und gesehen, der möchte einfach nur zu seiner Frau in den Himmel und der liebe Gott lässt ihn noch nicht.“

RTL-Star Antonia Hemmer steht Großvater bei

Dann ergänzt sie: „Jetzt ist er gerade wieder im Krankenhaus und es überhaupt nicht abzusehen, wie lange es noch geht.“ Solange es geht, wollen sie und ihre Familie ihm aber beistehen und noch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.


Mehr Themen:


Fast zeitgleich meldet sich Patrick Romer übrigens in seiner Instagram-Story und spricht noch einmal über das Thema Trennung. Einige Fans wünschen sich anscheinend ein Liebes-Comeback. Doch das schließt der Landwirt jetzt endgültig aus, indem er sagt: „Antonia und ich hatten wirklich zwei wundervolle Jahre zusammen. Und ich kann auch den Wunsch von euch nachvollziehen, dass ihr hofft, dass es wieder ein Zurück gibt, aber in den letzten Wochen sind einige unüberbrückbare Sachen passiert, die das aktuell überhaupt nicht zulassen.“

Das Thema Beziehung dürfte für Antonia Hemmer aktuell aber wohl eh erst einmal in weite Ferne gerückt sein.