Veröffentlicht inPromi-TV

„Cordula Grün“-Sänger Albert-Mario Lampel feiert Hochzeit – doch seine Gäste ahnen davon nichts

Nach 16 Jahren hat sich „Cordula Grün“-Sänger Albert-Mario Lampel endlich getraut. Bei seiner Hochzeit kommt es zur großen Überraschung.

Die Draufgänger
© imago/VIADATA

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Über Einladungen zu einer Hochzeit freut sich wohl jeder. Was gibt es Schöneres als mit Menschen, die man liebt, bei gutem Essen, leckeren Drinks, mitreißender Musik und in einer filmreifen Location das Leben zu feiern? Das hat sich auch „Cordula Grün“-Sänger Albert-Mario Lampel gedacht.

Dass es sich bei der Feier des „Die Draufgänger“-Frontmanns um seine Hochzeit handelt, erfahren die Gäste allerdings erst vor Ort. Die größte Überraschung hat es dieses Mal also nicht für das Brautpaar, sondern ihre Angehörigen gegeben. Diese Trauung werden sie wohl nicht so schnell vergessen.

„Cordula Grün“-Sänger lädt zu 30. Geburtstag ein – dann wird geheiratet

Statt einer perfekt durchgeplanten Feier mit Sitzordnung, festgelegten Uhrzeiten, abgestimmten Outfits und Formalitäten haben sich Albert-Mario Lampel und seine Frau Priska für ein unkonventionelles Modell entschieden. Die kitschigen Einladungskarten haben die Zwei direkt weggelassen und lediglich zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen.

„Wir haben alle eingeladen unter dem Vorwand, dass wir unseren 30., den wir wegen Corona nicht feiern konnten, nachfeiern. Ich habe alle mit dem Mikrofon begrüßt, mich bei allen bedankt, mich bei meiner Freundin bedankt für die Organisation dieser schönen Geburtstagsparty“, erinnert sich der „Cordula Grün“-Interpret im „Meine Schlagerwelt“-Interview. Was dann passiert ist, lässt ein Raunen durch den Saal gehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Cordula Grün“-Musiker heiratet in Tracht

Vor versammelter Mannschaft geht der Frontmann der Schlager-Band „Die Draufgänger“ vor Priska auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Nur wenige Minuten später habe die offizielle Hochzeit stattgefunden. Statt Smoking und Brautkleid haben sich Albert und seine Liebste in Trachten das Ja-Wort gegeben.


Weitere News:


Albert-Mario Lampel und seine Priska sind bereits seit 16 Jahren ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. Nun tragen sie alle den gleichen Namen, wie der „Cordula Grün“-Sänger voller Stolz bei Instagram verkündet: „Ab sofort Albert-Mario, Priska und Leonie LAMPEL.“