Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF trifft knallharte Entscheidung – „Wetten dass…“-Fans haben doppelten Grund zur Trauer

Schock für alle Fans von „Wetten dass…“. ZDF will Show schon wieder einstampfen – doch das ist noch nicht alles.

© IMAGO/STAR-MEDIA

ZDF: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Das ZDF begeistert mit seinen Sendungen täglich MillionenTV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen dir die beliebtesten Moderatoren des Senders.

Millionen Zuschauer saßen im November 2021 wieder vor dem Fernseher, als im ZDF die Kultshow „Wetten dass…“ ihr großes Comeback feierte – natürlich von keinem geringeren moderiert als Thomas Gottschalk. Und an seiner Seite strahlte wie so viele Male zuvor auch wieder Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Doch nun der Schock für alle Fans von „Wetten dass…“. Denn die Show soll schon wieder eingestampft werden. Und das ist nicht die einzige drastische Entscheidung des Senders.

ZDF stampft „Wetten dass…“ erneut ein

„Wir freuen uns sehr auf die letzte große ‚Wetten, dass..?‘-Show mit Thomas Gottschalk (73)“, so die klare Aussage von ZDF-Programmdirektorin Nadine Bilke auf Nachfrage der „Bunte“. Worte, die das Aus von „Wetten dass…“ wohl besiegeln. Nachdem die Zuschauer sieben Jahre auf das Comeback warten mussten, war es das nun offenbar schon wieder. Der Termin für die letzte Ausstrahlung der Sendung soll auch schon feststehen.

+++ „Fernsehgarten“: ZDF zeigt Best-of und vergisst das ABSOLUTE Highlight +++

Am 25. November soll „Wetten dass…“ zum letzten Mal Promis und Wettkandidaten im ZDF begrüßen, wie „Bunte“ erfahren haben will. Doch das ist nicht die einzige traurige Nachricht, die die Fans verkraften müssen. Denn ein Aus jagt offenbar das Nächste. Die Abschiedssendung finde dem Bericht zufolge nämlich ohne Michelle Hunziker statt – das habe auch das Management der Italienerin bestätigt.   


Noch mehr News:


Auch Thomas Gottschalk erklärte gegenüber „Bunte“, dass er sich zu den Gründen beim Publikum „zu gegebener Zeit ausführlich“ äußern würde. Zum Aus seiner Co-Moderatorin fand der Showmaster schon jetzt deutliche Worte: „Was Michelle betrifft, bin ich mir mit dem ZDF einig: Anfang und Ende reichen sich die Hände. Ich habe die erste Show allein gestemmt, ich schaffe das auch mit der letzten.“