Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels empört: „Sag doch, wenn du ein Problem hast“

Cathy Hummels ist als toughe Unternehmerin und It-Girl bekannt. Bei diesem Thema verliert sie jetzt vor laufender Kamera die Fassung.

© imago images/Horst Galuschka

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Sie ist der Inbegriff eines It-Girls und in der Welt des Glamour zuhause: Cathy Hummels. Als Ehefrau des Fußballspielers Mats Hummels wurde sie bekannt, mittlerweile hat sie sich als Moderatorin, Influencerin und Unternehmerin einen Namen gemacht. Ihren Erfolg krönte das im Jahr 2020 veröffentliche Buch „Cathy Hummels: Mein Umweg zum Glück“.

Ihr Privatleben hält Hummels größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, lediglich Schnappschüsse mit Söhnchen Ludwig bekommen Fans ab und an zu sehen. Das Interview, das die 35-Jährige nun für den Sender RTL gab, gewährt einen seltenen Einblick in die Beziehung zu ihrem Bruder Sebastian.

Cathy Hummels wird emotional

Das Interview, das Hummels gemeinsam mit Bruder Dr. Sebastian Fischer führte, behandelt das Thema der Leihmutterschaft. Die Influencerin beschriftet den Ausschnitt aus dem Interview mit den Worten: „Einmal zuhören. Ein wichtiges Thema, das mich sehr berührt.“ Ihr geliebter Bruder ist kürzlich gemeinsam mit Partner Jakob Vater eines kleinen Jungen geworden. Der Weg dahin war nicht leicht, in Deutschland ist eine Leihmutterschaft nicht erlaubt. Sebastian berichtet aber freudig, dass die Zeit mit der Leihmutter und ihrer Familie in den USA zu den schönsten Momenten seines Lebens gehörte.

Doch dieser von Hummels Bruder gewählte Weg zum Babyglück ruft eine Vielzahl an kritischen Stimmen hervor. Die Moderatorin kann die harten Worte nicht nachvollziehen und ist empört: „Ich verstehe das nicht. Warum müssen die Menschen immer hinter dem Rücken reden? Sag doch, wenn du ein Problem hast. Zerstör doch kein fremdes Glück!“ Sogar der Babysitter des schwulen Paares wurde teilweise vor der eigenen Haustür beschimpft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zuspruch von Seiten der Fans

Auch die Fans der Moderatorin freuen sich über das Baby-Glück ihres Bruders. Eine Followerin kommentiert den Beitrag mit den Worten: „Ich wünsche deinem Bruder und seiner kleinen Familie alles Liebe und Gute. Lasst die Leute einfach reden. Ihr habt euch und das ist das Wichtigste“ und ein weiterer Fan schreibt: „Kinder sind das Schönste was es gibt. Jeder verdient es, eine eigenen Familie gründen zu dürfen.“ Diese Worte liest das It-Girl sicherlich gerne.

Im Hause Hummels wurden vor kurzem sowohl der 40. Geburtstag von Bruder Sebastian, als auch die Babyshower für den Nachwuchs gefeiert. Sebastian berichtet empört: „Mein Sohn hat mehr Geschenke bekommen als ich!“ Mit diesem Umstand kann der Psychiater ganz bestimmt gut umgehen.


Mehr News zum Thema findest du hier:


Auf die Frage nach Geschwisterchen für Sohn Ludwig antwortet Cathy Hummels: „Natürlich kann ich mir das vorstellen nochmal Mutter zu werden, aber ich hab ja nicht mal einen Mann.“ Die Influencerin ließ sich im Jahr 2022 von ihrem Mann Mats Hummels scheiden.