Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Katja Burkard bekommt öffentliche Nachricht – „Gehst du mir fremd?“

RTL-Moderatorin Katja Burkard wird jetzt öffentlich umgarnt. Daraufhin meldet sich jemand bei ihr, der eifersüchtig zu sein scheint.

© IMAGO/Revierfoto

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Hoher Besuch im RTL-Studio bei Katja Burkard! Die „Punkt 12 „-Moderatorin durfte sich diese Woche mit gleich zwei hübschen Männern den Tag versüßen. Sie hatte die neuen „Bachelor“-Stars Dennis Gries und Sebastian Klaus zu Gast beim Kölner Sender. Am 17. Januar startet im TV offiziell die neue Staffel der Kuppelshow und erstmals werden gleich zwei Rosenkavaliere die Qual der Damenwahl haben.

Bei Instagram teilt die RTL-Moderatorin jetzt ein gemeinsames Foto mit den „Bachelor“-Boys. Prompt schaltet sich daraufhin jemand ein, der geradezu eifersüchtig wirkt.

RTL-Star Katja Burkard wird heiß umgarnt

Mit den Worten „Nur kein Neid, Girls! Ich mit den BACHELORS Dennis Gries und Sebastian Klaus. Ich muss sagen: Die beiden sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr sympathisch!“ beschreibt Katja das Bild und erntet sofort zahlreiche Kommentare von Fans. Auch kein Geringerer als Ex-„Bachelor“ Paul Janke meldet sich im Netz – und richtet seine Worte direkt an Katja Burkard:

„Gehst du mir fremd?“ Da ist wohl jemand eifersüchtig, dass die RTL-Moderatorin ihren „Bachelor“-Fokus jetzt auf die beiden neuen Single-Männer legt. Zur Erinnerung: Paul Janke war der zweite „Bachelor“, den das Format hierzulande hatte. Er suchte im Jahr 2012 die Frau seiner Träume im TV, nachdem RTL nach der allerersten „Bachelor“-Staffel mit Marcel Maderitsch im Jahr 2003 die Sendung rund neun Jähre später wieder ins Programm aufnahm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Katja Burkard antwortet dem eifersüchtigen Paul Janke, der das ganze natürlich nicht ernst meint, sofort zurück und versichert ihm: „Paul Janke, natürlich NICHT! Du bist und bleibst der Bätschi meines Herzens.“ Daraufhin wird sie von Paul mit Rosen- und Kuss-Emojis überhäuft.


Vielleicht auch was für dich:


Die Fans feiern die RTL-Moderatorin für das „Bachelor“-Bild – auch ohne Paul Janke darauf. So heißt es in den Kommentaren unter anderem:

  • „Sehr süß, ihr drei“
  • „Schönes Bild“
  • „Vielleicht werden ja auch ein oder zwei Kerle neidisch- Katja“

Zuschauer, die nicht mehr bis zum TV-Start warten können, haben übrigens ab sofort die Möglichkeit, die erste Folge schon in der Mediathek bei RTL+ zu sehen.