Veröffentlicht inPromi-TV

„Kitchen Impossible“: Tim Mälzer macht geheimnisvolle Andeutung – Fans rasten komplett aus

„Kitchen Impossible“-Star Tim Mälzer hüllte sich bislang in Schweigen, wann es mit seiner Sendung weitergeht. Doch nun herrscht Gewissheit.

© imago images/Stephan Wallocha

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Gerichte nur anhand des Geschmacks und des Aussehens nachkochen und anschließend von einer Jury dafür bewertet werden: Genau darum geht es in der beliebten Vox-Sendung „Kitchen Impossible“. Seit Tag eins steht Tim Mälzer für das Format vor der Kamera und reist mit seinen Duellanten um die Welt. Bereits acht Staffeln wurden über die Jahre gedreht. Doch wann kommen endlich neue Folgen?

Der TV-Koch gibt nun erste Details preis und sorgt mit einem Instagrambeitrag für Aufregung bei den Fans.

„Kitchen Impossible“: Tim Mälzer macht Andeutung

Die Fans der Kochsendung „Kitchen Impossible“ warten schon lange auf neue Folgen mit neuen Herausforderungen für die beiden Kandidaten. Bislang ist noch nicht klar, wann diese an den Start gehen werden. Auch die Gegner von Tim Mälzer sind nicht bekannt. Langsam aber sicher werden die Zuschauer ungeduldig.

Doch das dürfte sich mit diesem Instagrambeitrag von Tim Mälzer zumindest temporär ändern. Auf seinen privaten Account veröffentlicht der 52-Jährige nun ein Foto der berühmten schwarzen Box, in der die Gerichte versteckt sind, welche in der Sendung nachgekocht werden. Dazu schreibt er: „Kitchen Impossible 2024.“ Interessant wird es dann, wenn man sich die Hashtags anschaut, die Mälzer nutzt. Er schreibt „Vorfreude“, „Wann denn endlich“, „Noch wird nichts verraten“ und „Bleibt gespannt“ dazu. Die Reaktionen der Fans fallen daraufhin deutlich aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Kitchen Impossible“: Fans voller Vorfreude

Allein die Nachricht, dass es 2024 mit Sicherheit eine neue Staffel geben wird, reicht, um die Fans glücklich zu machen. Die Kommentare sprechen jedenfalls für sich:

  • „Oh, wann geht‘s los? Bin heiß wie Frittenfett!“
  • „Endlich! Dann macht TV schauen wieder Sinn!“
  • „Jawohl! Bin bereit, Popcorn sind fertig und der Couchplatz ist reserviert!“
  • „Oh, darauf hab ich schon lange gewartet.“
  • „Ich freue mich so auf die neue Staffel. Kann’s kaum erwarten.“

Mehr Nachrichten:


Wann die neunte Staffel nun wirklich bei Vox an den Start geht, ist noch unbekannt. Doch allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis sich Tim Mälzer und seine Kontrahenten wieder den großen Herausforderungen stellen.