Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Fans müssen zweimal hinschauen – Caro Robens nicht wiederzuerkennen

Die Fans der Vox-Doku „Goodbye Deutschland“ müssen bei diesem Anblick gleich zweimal hinschauen. Caro Robens hat sich krass verändert.

© IMAGO/nicepix.world

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Caro Robens kennen die Fans der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ (Vox) mit langen blonden Haaren oder mit einem langen blonden Bob. Bei ihrem neusten Foto werden die Fans der Fitnessstudio-Besitzerin deshalb zweimal hinschauen müssen.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens sieht nicht mehr so aus, wie wir sie alle kennen. Die Auswanderin hat eine krasse Typveränderung vorgenommen. Ihre Fans fällen ein eindeutiges Urteil.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens mit krasser Veränderung

Neues Jahr, neues Ich? Das hat sich wohl Caro Robens bei ihrem letzten Friseur-Besuch gedacht. Der lange blonde Bob ist Geschichte, die 45-Jährige trägt jetzt Rot! Stolz präsentierte der Vox-Star jetzt ihre neue Frisur bei Instagram.

+++ „Goodbye Deutschland“ zeigt neue Folgen – nicht jeder kann sie sehen +++

„Aus blond mach rot. Nun ist die Winterzeit auch bei meinen Haaren angekommen“, schreibt Caro Robens auf ihrer Instagram-Seite, die sie gemeinsam mit Mann Andreas Robens führt. Die ehemalige Blondine teilt ein Selfie, die Veränderung ist sofort zu sehen. Statt blond sind ihre Haare jetzt dunkelrot und etwas kürzer. Dazu trägt sie ein farblich angepasstes Make-up.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans fällen eindeutiges Urteil

Und was halten die Fans von ihrer Typveränderung? Caro Robens erhält viel Zuspruch. „Wow, ich bin sprachlos. Das sieht echt super aus Caro. Ich lieb es“, schreibt ein Fan in den Kommentaren. Ein anderer stimmt ihr zu: „Wow, das steht dir supergut. Gefällt mir persönlich besser als das blond.“ Auch wenn viele Fans anmerken, dass es für sie ein ziemlich ungewohnter Anblick ist, gefällt die neue Haarfarbe.


Das könnte dich auch interessieren:


Erst kürzlich überraschten die Robens die Fans von „Goodbye Deutschland“ mit einer tollen Neuigkeit. Was die Auswanderer jetzt endlich verraten durften, erfährst du hier >>>