Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff – kurz vor Start bekommt er überraschende Nachrichten

Süße Nachrichten bei Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff! Kurz vor Einzug in den australischen Busch macht er es offiziell.

© IMAGO / Andreas Weihs

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Bald geht das Abenteuer Dschungelcamp für die Kandidaten endlich los. Einer der Camper in dieser Staffel hat bereits vor Start ordentlich für Schlagzeilen gesorgt: GZSZ-Star Felix von Jascheroff. Der Schauspieler hat seiner Freundin Sophie kurz vor seinem Einzug in den australischen Busch einen Antrag gemacht – und sie hat Ja gesagt. Nun folgt die nächste frohe Botschaft für den 41-Jährigen.

Dschungelcamp-Star wird im Alter von 41 Jahren Opa

In einem Interview mit RTL lässt der Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff die nächste Bombe platzen: Er ist zum ersten Mal Opa geworden. „Unsere Familie hat also Zuwachs bekommen: Meine Tochter Fiona hat einen kleinen Jungen, und er ist ihr ganzer Stolz. Meiner auch! Der Kleine ist ein echter Rabauke, ein kleiner süßer Fratz, der es faustdick hinter den Ohren hat – ganz der Opa“, erzählt der GZSZ-Star.

Hier klicken, um den Inhalt von www.derwesten.de anzuzeigen

Die Freude über den Familienzuwachs ist riesig, betont er: „Zunächst hat Fiona nichts erzählt. Dann war es irgendwann eindeutig. Mich überkam ein Gefühl aus Begeisterung und „Oh je, so alt bin ich doch noch gar nicht?!“ Natürlich habe ich mich für meine Tochter mega gefreut. Die Geburt hat mich sehr stolz gemacht! Zwar war das jetzt noch nicht geplant, aber nun ist unsere Familie ein kleines bisschen gewachsen, und das ist einfach ein wunderschönes Gefühl.“

Dschungelcamp-Kandidat ist selbst jung Vater geworden

Mit 41 Jahren Opa zu werden, ist zugegeben relativ früh. Das liegt daran, dass auch der Schauspieler in jungen Jahren Vater von seiner Tochter Fiona geworden ist. Ein Umstand, den er überhaupt nicht bereut: „Für mich war es eine spannende und aufregende Zeit, und ich muss sagen, es ist schon auch cool, wenn man eben noch jung ist und der Draht zu den Kindern dadurch auch ganz anders ist. Ich habe das Gefühl, ihnen dadurch näher sein zu können. Und es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, um eine Familie zu gründen! Viele planen, und bei anderen passiert es einfach.“



RTL zeigt die neue Staffel vom Dschungelcamp ab dem 19. Januar im TV-Programm. Anschließend gibt es die Folgen in der Mediathek bei RTL+.