Veröffentlicht inPromi-TV

König Charles III. muss ins Krankenhaus: Palast bestätigt Diagnose

Nach Kate Middleton muss sich nun auch König Charles III. zu einer Operation ins Krankenhaus begeben. Was dem König fehlt.

© IMAGO/Cover-Images

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Große Sorge um die Mitglieder des britischen Königshauses. Nachdem am Nachmittag bekannt wurde, dass Kate Middleton wegen einer Operation am Unterleib für rund zehn bis vierzehn Tage im Krankenhaus bleiben muss, folgt nun direkt die nächste Gesundheitsmeldung von den britischen Royals.

So bestätigte der Buckingham Palace, dass König Charles III. sich in der kommenden Woche einem Eingriff unterziehen muss. Demnach muss sich der Royal wegen einer vergrößerten Prostata behandeln lassen.

Mehr in Kürze.