Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“: Micaela Schaefer – „Bin wirklich froh, dass der Felix gehen musste“

Die Würfel sind gefallen, der nächste Star ist raus dem dem „Dschungelcamp“. Micaela Schaefer ist nicht die einzige, die erleichtert ist.

© RTL Presse

Dschungelcamp: diese Stars verließen freiwillig die Show

Trotz des Titels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagten eher wenige Teilnehmer den Satz, um die Show direkt wieder zu verlassen. Wir zeigen euch, welche Kandidaten den Dschungel dennoch frühzeitig verlassen haben.

Der „GZSZ“-Star Felix von Jascheroff spaltet seit Tagen die Fans beim „Dschungelcamp“. Ihn plagen seit Tagen starke Stimmungsschwankungen und ihm schien selbst nicht ganz klar zu sein, ob er lieber gehen oder bleiben möchte.

+++ Das ist Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff +++

Bei der Schatzsuche mit Layla Lahouar am Mittwoch (31. Januar 2023) aktiviert der „Trauerkeks“ alle Kräfte und hängt sich voll rein. Die beiden erspielen für alle Camp- Bewohner eine Extraration Kartoffelchips. Das Erfolgserlebnis hat ihm gut getan.

„Dschungelcamp“: Felix schießt gegen Tim – und sich damit ins Abseits

Doch selbst dieser Auftritt kann ihn nicht vor dem Rausschmiss bewahren. Wahrscheinlich hängt das mit seinen Kommentaren im „Dschungelcamp“ zusammen. Erst schießt er scharf gegen Kim, anschließend meckert er über Twenty4Tim, beschreibt ihn als „fake“ und ohne Chance auf die Dschungelkrone.

+++ Das ist Dschungelcamp-Kandidat Twenty4Tim +++

Damit macht er sich bei den „Dschungelcamp“-Fans nicht gerade beliebt, wie die Kommentare auf X zeigen:

  • „Tim überheblich? Schließ nicht von dir auf andere“
  • „Felix du kommst ‚bei denen da draußen‘ nie an. Wir sehen dich auch nicht im Finale“
  • „Felix‘ Level an Selbstüberschätzung ist wirklich bemerkenswert“
  • „Also Felix wird auf jeden Fall nicht gewinnen“

Micaela Schäfer: „Mir ist das Herz in die Strumpfhose gerutscht“

Als die Entscheidung verkündet wird, bricht ein Star in Tränen aus. Für Lucy war Felix immer ein Soulmate, nun verliert sie eine wichtige Bezugsperson. Felix reagiert nach dem Rausschmiss nicht wirklich überrascht und tröstet sie. „Ich wusste dass es heute passiert.“



Die „Dschungelcamp“-Experten von „Die Stunde danach“ sind vollkommen baff. Allerdings aus einem ganz anderen Grund. Olivia Jones und ihre Gäste sind besorgt, das ausgerechnet Fabio auf der Kippe stand. Viele hatten nach dem Voting-Ergebnis von Dienstag (30. Januar 2024) erwartet, das Kim auf der Abschussliste steht. Micaela Schaefer spricht Klartext: „Mir ist das Herz in die Strumpfhose gerutscht. Ich bin wirklich froh, dass der Felix gehen musste. Alles andere wäre unfair.“

Dschungelcamp
Die Dschungelcamper müssen sich am Mittwoch von GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff verabschieden. Foto: Tag 13

Olivia stimmt ihr zu: „Das Trauerspiel hat ein Ende“. Im Interview zeigt sich Felix von Jascheroffs Verlobte erleichtert, dass es endlich vorbei ist. Und auch der Schauspieler wirkt im Interview recht gelöst. Sonja Zietlow bringt das Ereignis des Zuschauer-Votings auf den Punkt: „Was hat das alles für Konsequenzen für Deutschland? Keine!“