Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel auf 180 – „So ein Scheißtag!“

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel hat eine wahre Pechsträhne. An diesem Tag läuft aber auch wirklich gar nichts.

© imago images/Future Image

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

Mit dem Auswanderer-Format „Goodbye Deutschland“ wurde Stephan „Steff“ Jerkel gemeinsam mit seiner ehemaligen Partnerin Peggy Jerofke hierzulande bekannt. Bis heute leben beide auf der sonnigen Insel Mallorca und kümmern sich gemeinsam um ihre Tochter Josephine.

Das Ex-Paar versteht sich trotz der Trennung nach eigenen Angaben gut. Am Mittwoch (28. Februar) wollte der „Goodbye Deutschland“-Star seiner Peggy einen Gefallen tun und eine Wand streichen. Doch dieses Vorhaben sollte in einer völligen Katastrophe enden, wie er seinen Fans auf Instagram zeigt.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff passiert Malheur

Steff Jerkel macht sich mit einem Plan auf den Weg zu seiner Ex-Frau. Er möchte gerne eine Wand mit weißer Farbe bestreichen. Den Farbtopf hat er im Kofferraum seines Autos gelagert. Doch plötzlich passiert das Missgeschick: Der Behälter kippt im Auto um und sorgt für eine riesengroße Sauerei!

In seiner Instagramstory lässt Steff Jerkel seinem Frust freien Lauf und filmt die Unfallstelle. „Heute ist nicht mein Tag. Es stürmt und regnet. Jetzt wollte ich gerade bei Peggy die Wand streichen, da ist mir der Farbeimer umgefallen. Ich muss mal schauen, wie ich das sauber bekomme. Ich versuche es mit dem Dampfstrahler“, erzählt er. Dann geschieht das nächste Unglück.

„Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel vom Pech verfolgt

Konzentriert versucht der TV-Star den Kofferraum mit einem Hochdruckreiniger sauber zu bekommen. Er geht mit dem Strahl in jede Ecke, um jegliche Farbrückstände zu erwischen. Seine Ex-Frau Peggy filmt die Prozedur und amüsiert sich dabei köstlich.

Hin und wieder hört man mal ein Kichern. „Das ist nicht lustig!“, ruft Steff mit einem Lächeln auf den Lippen. Kurze Zeit später sorgt das nächste Missgeschick allerdings dafür, dass die Stimmung komplett in den Keller geht.


Mehr Nachrichten heute:


Denn plötzlich bricht der Wasseranschluss am Hochdruckreiniger ab, sodass nun das gesamte Wasser auf den Boden läuft. Schnell eilt Steff rein, um den Hahn zuzudrehen. „So ein Scheißtag!“, resümiert er und stampft davon. Das kann er aber laut sagen!