Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Irres Video aufgetaucht! „Erste Hilfe am Set“

„Bares für Rares“-Händlerin Elke Velten-Tönnies veröffentlicht auf Instagram ein ungewöhnliches Video mit einem ihrer Kollegen.

© ZDF

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Bei „Bares für Rares“ sind die Händler immer für einen Spaß zu haben. Vor allem hinter den Kulissen geht es immer lustig zu. Eine große Überraschung dürfte das allerdings nicht sein. Schließlich sind die Protagonisten der Sendung seit Jahren ein eingespieltes Team und haben schon zig Folgen gemeinsam abgedreht.

Eine der beliebtesten Händlerinnen ist Elke Velten-Tönnies. Die „Bares für Rares“-Darstellerin ist seit 2016 mit von der Partie. Genauso wie viele ihrer Kollegen gibt sie den Fans der ZDF-Sendung auf Instagram nochmal exklusivere Einblicke in die Dreharbeiten. Mit einem Video sorgt sie bei ihren Followern im ersten Moment allerdings für einen kurzen Schockmoment.

„Bares für Rares“-Star Elke teilt Video mit Kollegen

Liest man sich die Bildunterschrift ihres neuesten Videos durch, bleibt einem kurz die Luft weg. „Erste Hilfe am Set“, steht dort geschrieben. Gab es einen Unfall im Pulheimer Walzwerk? Ist jemand in Gefahr? Alles Quatsch! Das dazugehörige Video macht schnell klar, dass es sich hierbei um keinen Notfall handelt. Zumindest um keinen gesundheitlichen.

In dem kurzen Clip sieht man Elke Velten-Tönnies nämlich lachend mit ihren holländischen Kollegen Jos van Katwijk. Die beiden stehen am bekannten Tresen im Händlerraum und albern herum. Die schwarze Stiefelette der Händlerin hat eine Macke abbekommen, sodass eine weiße Stelle ihren Absatz verziert. Doch kein Grund zur Sorge – ihr Kollege hat DIE Idee!

Der Fleck wird kurzerhand von Jos mit einem schwarzen Filzstift übermalt und sieht danach aus wie neu. Die Fans feiern die Comedy-Einlage der beiden. Besonders ein Detail begeistert sie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bares für Rares“: Zuschauer entdecken Detail

Auf dem Video sieht man das ZDF-Studio aus einer ganz anderen Perspektive als in der Sendung selbst. Die beiden filmen stellenweise vom Tresen in den Bereich, der bei der TV-Ausstrahlung hinter der Kamera ist und nie gezeigt wird. Dort sieht man zahlreiche Kameras, unzählige Mitarbeiter und viele Leuchten.

„So sieht es also hinter dem Tisch aus“, kommentiert ein Fan. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein, dass Elke Velten-Tönnies Einblicke vom „Bares für Rares“-Set teilen wird.


Mehr Nachrichten heute:


Das ZDF zeigt „Bares für Rares“ montags bis freitags im Programm ab 15.05 Uhr im TV und online in der Mediathek.