Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster lässt Bombe platzen – „Anders als alles, was ihr bisher gesehen habt“

Mark Forster macht auf Instagram eine große Ankündigung. Darauf haben seine Fans schon sehr lange gewartet.

© IMAGO/Gartner

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Mark Forster gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängern von heute. Der 41-Jährige hat in der Vergangenheit zahlreiche Nummer-eins-Hits gelandet und mit seinen Alben Tausende Fans begeistert. Das nächste Highlight seiner Karriere steht kurz bevor: Im Mai 2024 geht er nämlich endlich wieder auf große Arena-Tour! Zahlreiche Konzerte in ganz Deutschland sind geplant. Und das ist noch nicht alles.

Mark Forster macht macht große Ankündigung

Am Sonntagnachmittag (3. März) veröffentlicht Mark Forster ein Bild von den Tourdaten. Wie es scheint, freut sich der Sänger schon riesig auf die im Mai beginnenden Konzerte. Dabei macht er seinen Fans schon vor dem Start große Hoffnungen auf das, was kommen wird.

+++ Lena Meyer-Landrut wagt radikalen Schritt – „Habe sowas noch nie gemacht“ +++

„In einem Monat gehe ich endlich wieder auf Tour und dann sogar auf die größte, die ich je gespielt hab. Die Tour wird anders als alles, was ihr bisher gesehen habt und ich weiß, dass ihr das genauso gut finden werdet wie ich!“, schreibt er unter dem Instagrambeitrag. Seine Fans sind natürlich völlig aus dem Häuschen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mark Forster: Fans können es kaum erwarten

Die Vorfreude steigt nicht nur bei Mark Forster selber. Auch seine Fans sind schon total aufgeregt und lassen ihrer Freude in den Kommentaren freien Lauf:

  • „Wir sind dabei und freuen uns schon. Gibt es irgendwo die Titel-Liste?“
  • „Ich freue mich seit Weihnachten 2022 darauf!“
  • „Ich bin wahnsinnig gespannt, Vorfreude auf Tour ist riesig!“
  • „Eigentlich gehe ich nicht auf Konzerte, weil mir das schnell zu viel wird. Aber das kann ich mir nicht entgehen lassen!“

Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Tickets für die „Mark Forster – Arena Tour 2024“ gibt es aktuell noch zu kaufen. Doch Fans sollten sich beeilen: Der Ansturm dürfte riesig sein.