Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels nach Kreuzband OP – Fans trauen ihren Augen nicht: „Nicht die Realität“

Sarah Engels verärgert wenige Wochen nach ihrer Kreuzband-OP einige Fans. Sie werfen ihr vor, nicht das reale Leben zu zeigen.

Sarah Engels verärgert mit einer Aktion im Netz gerade ihre Fans.
© IMAGO/Eibner

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Es war ein Schock für Sarah Engels, als sie sich vor rund vier Wochen im Ski-Urlaub mit ihren Liebsten einen Kreuzbandriss zuzog. Gerade für Sarah, die begeisterter Sportfan ist und sich keine Gelegenheit entgehen lässt, sich mit ihrem Mann Julian sportlich zu betätigen, muss der Skiunfall und der damit verbundene operative Eingriff am Knie schwer gewesen sein.

Doch von wegen! Sarah Engels lässt sich davon nicht unterkriegen und zeigt jetzt auf Instagram, wie ihre Tage auch kurz nach der Knie-OP derzeit aussehen. Ihre Fans sind deswegen geradezu in Aufruhr und werfen der Sängerin sogar vor, nicht authentisch zu sein.

Sarah Engels nach Kreuzband OP: Fans fassungslos

Sarah postete ein Video bei Instagram, das sie voller Power im Fitnessstudio mit Julian zeigt. Vom vorherigen Kreuzbandriss ist da nur wenig zu sehen. Lediglich die Beinschiene lässt außenstehende Beobachter erahnen, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist. Doch sonst boxt sie, fährt Fahrrad, macht Bein- und Bauchtraining und ist voll in ihrem Element.

Dazu schreibt die 31-Jährige: „When life throws you down – you get up stronger. 4 Wochen nach Kreuzband-OP.“ (zu Deutsch: „Wenn das Leben dich runterwirft, stehst du stärker wieder auf“)

Fans zwischen Bewunderung und Vorwürfen

Doch genau da liegt für einige ihrer Instagram-Follower das Problem. Sie glauben nicht, dass Sarah wirklich schon wieder so fit ist. So lautet ein Kommentar eines Fans: „Dir geht es doch bestens , sorry, aber das ist nicht die Realität nach einem Kreuzbandriss, die du zeigst.“

Weitere Meinungen im Netz sind: „Sie stellt schon alleine nicht die Realität dar, da sie auf keine OP warten musste , Physio so oft sie will etc. […] Realität eines Normalos ist, dass du zweimal die Woche Physio bekommst und am Anfang Lymphdrainage. Schon alleine deshalb spiegelt sie nicht die Realität wider.“ Oder: „Vier Wochen nach Kreuzband-OP? Never…“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einige Follower bewundern aber auch ihre Energie.

  • „Wow, welchen Ehrgeiz du hast, echt toll“
  • „Ich wünschte, dass ich nur 50 Prozent von deiner Energie hätte“
  • „Sehr stark“
  • „Mega, Mega, Mega“

Und auch Sarahs Mann Julian Engels ist sichtlich begeistert von seiner Frau und macht diese Zeilen im Netz öffentlich: „Yeeeees – bin stolz auf dich! In vier Wochen nochmal weiter.“

Zumindest ist Sarah Engels während der Zeit mit der Schiene nicht langweilig!