Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Absage in letzter Sekunde – nun ist es offiziell

Kurzfristige Absage bei „Let’s Dance“! Am Donnerstag (21. März) verkündet RTL, dass ein Profitänzer ausfallen wird.

© IMAGO/Panama Pictures

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

„Let’s Dance“-Fans aufgepasst! Am Freitag (22. März) müssen sie auf einen Profitänzer verzichten!

Via Instagram macht „Let’s Dance“ die traurige Nachricht offiziell. Ein Publikums-Liebling fällt in Show Vier aus und wird von einem seiner Kollegen ersetzt. Doch der Grund wird die Zuschauer wohl kaum überraschen.

„Let’s Dance“: ER fällt in Show vier aus

Die Rede ist von Profitänzer und amtierender „Dancing Star“ Valentin Lusin. In dieser Staffel tanzt er mit Influencerin Ann-Kathrin Bendixen um den Titel. Doch in der vierten Sendung, die ganz unter dem Motto „Italo-Night“ steht, tanzt die 24-Jährige nun mit einem anderen Tanzpartner.

+++ „Let’s Dance“: Zwischen IHNEN hat es gefunkt: „Das hat uns gleich verbunden“ +++

Auf Instagram heißt es offiziell: „Wir haben ein Update für euch: Valentin wird in Show 4 nicht dabei sein können, da er bei seiner Frau Renata bleibt. Aber gute Nachrichten: Ann-Kathrin Bendixen tanzt natürlich nicht alleine, sondern mit Mika Tatarkin, der als Ersatz zurückkehrt! Mika war bereits beim Training der beiden dabei und ist bestens vorbereitet.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Let’s Dance“: Fans haben eindeutige Vermutung

Schon kurz nach Veröffentlichung dieser Nachricht sind die „Let’s Dance“-Fans völlig aus dem Häuschen. In den Kommentaren stellen sie die wildesten Theorien zum Ausfall von Valentin Lusin auf:

  • „Dann macht sich die Kleine wohl langsam auf den Weg. Alles Gute für die Geburt, liebe Lusins! Und willkommen zurück, Mika.“
  • „Habe ich mir schon gedacht, da es heute noch keine Storys bei Instagram gab.“
  • „Alles liebe und Gute für Renata und Valentin. Und wenn die kleine Maus dann da ist eine schöne Kennlernzeit.“
  • „Habe das nach der letzten Story der beiden schon geahnt. Alles Gute Valentin und Renata! Und ja, ich freue mich auch sehr Mika nochmal in der Show tanzen zu sehen.“

Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


RTL hat die „Let’s Dance“-Zuschauer nicht sehr lange auf die Folter gespannt und die Baby-Bombe kurz darauf wie schon erwartet platzen lassen. Renata und Valentin Lusin sind zum ersten Mal Eltern geworden, was der Grund für die Absage war (hier alle Einzelheiten).

RTL zeigt die neue Staffel von „Let’s Dance“ ab dem 23. Februar 2024 im TV-Programm. Anschließend sind die Folgen auch in der Mediathek bei RTL+ verfügbar.