Veröffentlicht inPromi-TV

Carmen Geiss: Tanga-Scherz im Restaurant spaltet die Fans – „Schäm dich“

Carmen Geiss zeigt sich auch mit 58 Jahren gerne noch in Bikini und sexy Kleidung. Doch hat die Luxus-Lady es hier zu weit getrieben?

Carmen Geiss
© IMAGO/Beautiful Sports

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Die Geissens sind durch ihr luxuriöses Leben in Monaco bekannt. Schnelle Autos, teure Yachten und Designer-Klamotten gehören zu ihrem Alltag. Besonders Carmen Geiss zeigt sich immer top gestylt, wohin es auch geht.

Doch nun sorgte das weibliche Oberhaupt der Geissens für Aufregung bei ihren Fans. Hat sich Carmen Geiss etwa nur mit Tanga bekleidet in ein Restaurant gesetzt?

+++ RTL-Hammer zur EM 2024: Sender krempelt TV-Programm für Fußball-Event komplett um +++

Carmen Geiss im Tanga?

„Wer hat denn da einen String-Tanga an und das im Restaurant? Up’s, das bin ja ich“, schreibt die 58-Jährige zu einem Post, den sie im Außenbereich eines Lokals zeigt. Neben der langen blonden Wallemähne der Luxus-Lady fällt der Blick direkt eine Etage tiefer. Dort ist ein halbnackter Hintern zu sehen, der nur von einem pinken Tanga mit weißer Spitze noch leicht bedeckt wird. Auf der linken Po-Backe ist ein Rosen-Tattoo.

+++ Bürgergeld-Empfängerin hat hohe Ansprüche – „Will keinen x-beliebigen Job machen“ +++

„Schäm dich, unmöglich“ und „Geschmackloser geht es nicht“, regen sich einige Follower in den Kommentaren auf. Dabei hat sich Carmen Geiss nur einen kleinen Scherz erlaubt, denn natürlich sitzt die zweifache Mutter nicht wirklich im Tanga im Restaurant.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Irres Stuhl-Motiv sorgt für Lacher

Die Auflösung des kleinen Scherzes: Bei dem halbnackten Hinterteil handelt es sich um das Stuhl-Motiv. Bei anderen trifft die Kult-Blondine mit ihrem Humor voll ins Schwarze. „Geile Stühle“ oder „Cool, was es nicht alles gibt“ schreiben ihre Fans.



Dass Carmen und ihr Liebster Robert richtige Feinschmecker sind, ist bekannt. Umso enttäuschter war das Ehepaar nach einem Besuch in einem Steak-Restaurant. Ihr feiner Gaumen fällte ein vernichtendes Urteil nach dem Restaurant-Besuch (hier mehr dazu).