Veröffentlicht inPromi-TV

Sylvie Meis: DIESER Besuch lässt ihr Herz höher schlagen – „Liebe meines Lebens“

Sylvie Meis feierte in den letzten Jahren viele berufliche Erfolge. Doch ein ganz besonderer Besuch ließ nun ihr Herz höherschlagen.

Sylvie Meis
© IMAGO/Eventpress

Vorstellung: Das ist Sylvie Meis

Model, Moderatorin, Mutter und Unternehmerin: Sylvie Meis hat viele Gesichter. Wir stellen die Wahl-Hamburgerin vor.

Mit ihrem charmanten niederländischen Akzent verzaubert Sylvie Meis Jung und Alt. Erste Bekanntheit erlangte sie als Spielerfrau des Profifußballers Rafael van der Vaart, als Jury-Mitglied des „Supertalents“ etablierte sie sich dann endgültig in der deutschen Fernsehwelt.

Mittlerweile moderiert Sylvie Meis RTL-Formate wie „Love Island“. Beruflich läuft es für den Fernsehstar wie am Schnürchen, lediglich privat hat die 45-Jährige ihre große Liebe noch nicht gefunden. Doch ein Besuch der ganz besonderen Art ließ das Herz der Moderatorin nun höher schlagen.

Sylvie Meis könnte vor Stolz platzen

Sylvie Meis ganzer Stolz ist Söhnchen Damian, der aus ihrer gescheiterten Beziehung zu Fußballer Rafael van der Vaart hervorgegangen ist. Mittlerweile ist der Nachwuchs der Moderatorin 17 Jahre alt und damit beinahe erwachsen. Seit dem Herbst letzten Jahres spielt Meis‘ Sohn für die U18-Mannschaft des Kultklubs Ajax Amsterdam und wohnt dementsprechend in der niederländischen Hauptstadt.

Obwohl die Influencerin ihren Sohn vermisst, scheint sich Meis über seine Erfolge auf dem Spielfeld zu freuen. Jetzt überraschte der Fußballfan seine berühmte Mutter in der Heimat und teilt rührende Fotos des Wiedersehens auf seinem Instagram-Profil.

Mit den Worten „Ich besuche meine Mutter“ und einem großen roten Herz-Emoji teilt Damian van der Vaart Fotos, die beim Besuch seiner Mutter in Deutschland entstanden sind. Beim gemeinsamen Abendessen strahlt das Mutter-Sohn-Duo in die Handykamera, die Wiedersehensfreude ist der kleinen Familie regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Sylvie Meis scheint sich sehr über den Besuch ihres Nachwuchses zu freuen. Die Moderatorin teilt den Beitrag in ihrer Instagram-Story und schreibt dazu: „Die Liebe meines Lebens“. Die „Let’s Dance“-Teilnehmerin scheint die gemeinsame Zeit mit Damian in vollen Zügen zu genießen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Begeisterung aufseiten der Fans

Auch die Fans von Sylvie Meis freuen sich über die selten gewordenen Einblicke in das Familienleben der Moderatorin. Unter dem Instagram-Beitrag von Damian finden sich reihenweise positive Rückmeldungen wieder. Ein Follower des RTL-Stars kommentiert die Fotos mit den Worten: „Eine stolze Mutter & ein stolzer Sohn. Wie glücklich kann man auf einem Foto aussehen?!“

Ein weiterer Fan schreibt außerdem: „Sehr schön, was für eine tolle Zeit mit Mama!“ Die gute Stimmung auf den Fotos scheint sich sogar auf die Fans der Moderatorin zu übertragen.



Wann sich Sylvie Meis und Damian das nächste Mal sehen werden, bleibt abzuwarten. Die Moderatorin scheint ihren Sohn auf jeden Fall bei all seinen Zukunftsplänen zu unterstützen.