Veröffentlicht inPromi-TV

RTL „Sommerhaus“-Paar: Das Baby ist da – Fotos kurz nach der Geburt aufgetaucht

Freudige Nachricht zu Ostern: Das Baby eines RTL „Sommerhaus“-Paares ist da! Erste Fotos nach der Geburt zeigen alles.

Ein Paar vom "Sommerhaus der Stars" teilt freudige Baby-News.
© RTL (Montage: Aaron Tanzmann)

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Es ist das wohl schönste Oster-Geschenk, das es für dieses RTL „Sommerhaus“-Paar geben könnte: Pia Tillmann und Zico Banach sind stolze Eltern geworden.

Ihr erstes gemeinsames Kind erblickte am 21. März das Licht der Welt – jetzt, rund eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes, geht das „Sommerhaus“-Paar von 2023 mit den freudigen Baby-News an die Öffentlichkeit.

Auf den Bildern, die kurz nach der Geburt entstanden sind und Schauspielerin Pia nun veröffentlicht, könnte ihr Glück kaum sichtbarer sein.

RTL „Sommerhaus“-Paar: Baby ist da

„Und plötzlich hat alles einen Sinn!“, schreibt der einstige „Köln 50667“-Star bei Facebook und verrät auch gleich ein paar Details.

„Seit dem 21.03.2024 um 08.38 Uhr morgens ist unsere kleine Patchwork-Familie ein Stück vollkommener“, so die stolze Mutter, die auch schon den Namen ihres frisch geborenen Babys mit den Fans teilt: „Pepe Moe Banach kam mit 55,5 cm und 4370g per Kaiserschnitt gesund, munter und vollkommen perfekt zur Welt. Wir sind alle voller Liebe, Glück und Dankbarkeit.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fotos zeigen die Eltern im Krankenhaus-Bett mit dem kleinen Pepe kurz nach seiner Geburt. Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Zico strahlt vor Freude, hält seinen Sohn stolz auf dem Arm. Keine Frage: Die RTL „Sommerhaus“-Stars wirken glücklicher als eh und je.



2023 nahm das Paar noch gemeinsam an der RTL-Show teil, stritt sich hin und wieder vor laufender Kamera, weinte und lachte gemeinsam, bevor es in Folge 9 rausgevotet wurde. Lange dauerte es danach nicht mehr, bis Pia Tillmann schwanger wurde.

Fest steht: Vom berüchtigten „Sommerhaus“-Trennungs-Fluch, der so viele teilnehmende Paare schon ereilte, sind Pia und Zico weit entfernt.