Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Raab: Sensation bahnt sich an! Mysteriöses Video aufgetaucht – „Nur noch Haut und Knochen“

Stefan Raab sorgt am Karfreitag für eine bevorstehende Sensation! Ein mysteriöses neues Video zeigt den TV-Star jetzt an einem See. Er ist nicht allein.

Stefan Raab: Es bahnt sich eine TV-Sensation an
© imago images/Sven Simon

ProSieben: Das sind die Anfänge des Senders

Eigentlich ist Moderator und TV-Urgestein Stefan Raab nicht allzu oft im Netz unterwegs. Anders als seine Kollegen hegt und pflegt der einstige „TV Total“-Star seinen Instagram-Account nicht gerade. Trotz 248.000 Followern (Stand: 28. März, 11.33 Uhr) hat er lediglich einen Post veröffentlicht. Bis jetzt!

Stefan Raab teilt am Karfreitag ein mysteriöses Video von sich. Und das deutet auf etwas Sensationelles hin!

Stefan Raab: Steht großes Comeback bevor?

Raab hat sich vor geraumer Zeit von der TV-Bildschirmfläche verabschiedet, überließ seine Sendung „TV Total“ Moderatoren-Kollegen Sebastian Pufpaff und macht auch sonst kaum noch von sich reden. Wenn man im Video genau hinhört, könnte sich das allerdings bald schon ändern.

An einem See angelnd, inmitten einer einsamen Berglandschaft, wird Stefan Raab von seinem TV-Kumpel Elton überrascht.

„Steeeefaaaaan! Wo steckst du?“, fragt der „Schlag den Star“-Moderator das Urgestein. „Hier bist du! Du bist ja nur noch Haut und Knochen. Alle suchen dich. Du warst jetzt fast zehn Jahre lang weg, es wird Zeit, dass du mal wieder was machst.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und das will Stefan Raab auch – vorausgesetzt, er schafft es, bei Instagram neun Millionen Follower zu erreichen. „Wenn ich neun Millionen habe, verspreche ich dir, dann mache ich wieder was.“ Das ist mal eine Ansage!

Drei Tage gibt Stefan Raab Elton und seinen Fans Zeit, das Ziel zu erreichen. Im Falle eines Erfolgs gibt es also offenbar ein Raab-Comeback. Vorausgesetzt, der TV-Star hält dann auch sein Versprechen ein.



Schwierig ist diese Herausforderung allemal, neun Millionen Follower schafft gerade mal Fitness-Influencerin Pamera Reif – eine der erfolgreichsten Instagramerinnen Deutschlands! Ob sich Stefan Raab bald auch dazuzählen darf? Der Countdown läuft…