Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Nach Krebs-Diagnose – SIE steht ihr jetzt bei

Nach ihrer Krebs-Diagnose braucht Kate Middleton viel Trost und Kraft. SIE weicht jetzt nicht von ihrer Seite.

© IMAGO/Cover-Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Es war ein absoluter Schock: Kate Middleton hat Krebs! Den wochenlangen Gerüchten rund um ihren Gesundheitszustand nach einer geplanten Bauch-OP, setzte sie ein für alle Mal ein Ende, als sie ihre traurige Diagnose selbst in einem Video öffentlich machte.

Die Diagnose Krebs ist für jeden einzelnen Patienten zunächst ein Riesen-Schock – nach solch einer einschneidenden Nachricht Menschen an seiner Seite zu wissen, die für einen da sind, ist da Gold wert. Das weiß auch Kate Middleton.

+++Kate Middleton: Eltern erleben Rückschlag – jetzt wächst der Druck+++

Kate Middleton braucht jetzt Unterstützung

Die 42-Jährige durchlebt aktuell wohl die schwerste Zeit ihres Lebens. Ihre Familie rund um Mann Prinz William, ihre drei Kinder, Schwiegervater König Charles III. und Co. ist aktuell stets an ihrer Seite, spendet der kranken Prinzessin viel Trost. Und auch Schwester Pippa Middleton ist für Kate jetzt da!

Die 40-Jährige soll für Kate nach der Krebs-Diagnose eine besonders große Stütze sein, ihr Fels in der Brandung. „Kate kann Pippa alles anvertrauen, was sie sich von der Seele reden muss. Das hat ihr sehr viel Trost gespendet“, erklärt ein Insider gegenüber der „OK!“ Ihre Beziehung soll ein starkes Band haben.

+++Kate Middleton macht Krebs-Diagnose öffentlich: Wie reagiert nun Harry?+++

Pippa Middleton ist immer an Kates Seite

„Pippa ist nicht nur Kates jüngere Schwester, sie ist auch ihre beste Freundin und total loyal. Sie sprechen ständig miteinander. Kate und Pippa waren schon immer ziemlich gesellig. Sie gingen zusammen in Clubs und kamen spät nach Hause, schliefen aus, wenn sie konnten, und lachten dann beim Frühstück über ihre nächtlichen Eskapaden“, heißt es weiterhin von dem Insider.



Aber nicht nur Pippa ist Kate Middleton aktuell eine besondere Stütze. Auch Herzogin Sophie steht ihr jetzt zur Seite. Die Herzogin von Edinburgh nimmt eine immer wichtiger werdende Rolle als Kates Beraterin ein. In diesem Artikel liest du mehr dazu.