Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla mit deutlichen Worten an ihre Kritiker – „Das ist mir relativ Wurst“

Sophia Thomalla ist dafür bekannt, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Vor allem, wenn es um ihre Kritiker geht, wird sie deutlich.

© IMAGO/Mladen Lackovic

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Sophia Thomalla gehört wohl zu den erfolgreichsten Frauen hierzulande. Sie ist nicht nur Moderatorin, sondern auch ein beliebtes Model und knallharte Business-Frau. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ist nebenbei auch dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und immer das zu sagen, was sie denkt.

Speziell wenn es um Kritik an ihrer eigenen Person oder ihrer Beziehung mit Tennis-Profi Alexander Zverev geht, kommentiert sie deutlich. Das beweist Sophia Thomalla wieder einmal bei einem Auftritt auf dem roten Teppich am vergangenen Montag (15. April).

Sophia Thomalla auf Wolke sieben

Bei der BMW Players Night in München posieren Alexander Zverev und Sophia Thomalla Arm in Arm für die Fotografen. Im Gespräch mit RTL machen sie anschließend deutlich, wie glücklich sie miteinander sind. „Wir sind jetzt fast drei Jahre schon zusammen. Es ist alles wunderbar, es läuft alles. Wir sind froh, dass wir zusammen sind“, sagt der Profi-Tennisspieler.

+++ Sophia Thomalla sorgt mit Bild für Aufsehen – „Schwanger?“ +++

Und wie sieht es mit baldigem Nachwuchs aus? Bei diesem Thema halten sich die beiden ja immer etwas bedeckt. Auch an diesem Abend verraten Alexander Zverev und Sophia Thomalla nicht allzu viel. Lediglich ein „Wir werden sehen, was die Zeit bringt“ entfährt ihnen im RTL-Interview. Dafür wird die Ex-Freundin von Till Lindemann bei einem anderen Thema umso deutlicher.

Sophia Thomalla mit deutlicher Ansage

In der Vergangenheit gab es hinsichtlich der Beziehung zwischen dem Profi-Sportler und der TV-Moderatorin einige Zweifel. Diese lächelt die 34-Jährige allerdings gekonnt weg, wie sie erklärt: „Das ist mir relativ Wurst und mir war von vornherein klar, dass die Leute Misstrauen haben. Selbst wenn es nur einen Monat gehalten hätte, wäre mir das egal gewesen.“


Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Bleibt abzuwarten, wann es Neues von Sophia Thomalla und Alexander Zverev geben wird. Doch eins ist sicher: Das Paar wirkt auch nach drei Jahren Beziehung glücklicher denn je!