Veröffentlicht inPromi-TV

Silvia Wollny meldet sich aus dem Krankenhaus – „Mir geht es nicht so gut“

Sie ist das Familienoberhaupt der bekannten Wollny-Familie und begeistert mit ihrer RTL2-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ Liebhaber des Reality-TVs. Doch seit einigen Wochen ist es ruhiger um Silvia Wollny geworden.Die 59-Jährige scheint gegen schwere gesundheitliche Probleme anzukämpfen. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Silvia Wollny diese Neuigkeiten mit ihren Fans. Nun gibt ein beunruhigender […]

Silvia Wollny RTL2 Die Wollnys
© imago images/Noah Wedel

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Sie ist das Familienoberhaupt der bekannten Wollny-Familie und begeistert mit ihrer RTL2-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ Liebhaber des Reality-TVs. Doch seit einigen Wochen ist es ruhiger um Silvia Wollny geworden.

Die 59-Jährige scheint gegen schwere gesundheitliche Probleme anzukämpfen. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Silvia Wollny diese Neuigkeiten mit ihren Fans. Nun gibt ein beunruhigender neuer Beitrag den Fans des Fernsehstars weiteren Grund zur Sorge.

Silvia Wollny teilt Foto im Rollstuhl

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste Silvia Wollny alle beruflichen Termine in den kommenden Wochen absagen. Auch Töchterchen Serafina teilte beunruhigende Worte mit den Fans der Wollny-Familie. Der Nachwuchs des Reality-TV-Stars sicherte ihrer berühmten Mutter zu: „Du warst IMMER für uns da, egal wie schlecht es dir auch ging & jetzt werden wir für dich da sein.“ An welcher Erkrankung Silvia Wollny leidet, hält der Fernsehstar bisher jedoch geheim.

Das neuste Foto, das Silvia Wollny nun mit ihren 511.000 Instagram-Followern teilt, gibt weiteren Grund zur Sorge. Das Bild zeigt den RTL2-Star in einem türkischen Krankenhaus, Silvia sitzt erschöpft in einem Rollstuhl.

Die Aufnahme kommentiert die 52-Jährige mit den Worten: „Mir geht es heute nicht so gut… Ich bin sehr aufgeregt, heute bekommen wir die Entscheidung, ob wir nachhause dürfen oder nicht. Ich hoffe, wir bekommen zur Abwechslung mal wieder positive Nachrichten.“ Auch im Zuge dieses Posts teilt die achtfache Mutter ihren Fans den Grund für den Krankenhausaufenthalt nicht mit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anteilnahme vonseiten der Fans

Die Fans von Silvia Wollny und ihrer Familie machen sich große Sorgen um den Reality-TV-Star. Unter dem Instagram-Beitrag des Familienoberhaupts finden sich reihenweise einfühlsame Kommentare wieder. Follower der beliebten Großfamilie schreiben unter anderem:

  • „Gute Besserung für dich, liebe Silvia. Drücke alle Daumen für dich, du bist eine starke Frau, du meisterst alles!“
  • „Alle meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, du bekommst positive Nachrichten.“
  • „Gute Besserung, Silvia. Drücke auch ganz feste die Daumen, dass du nach Hause darfst!“
  • „Alle Daumen sind gedrückt. Es wird hoffentlich besser. Mit so viel Power und Unterstützung auf jeden Fall.“

Über so viel Zuspruch vonseiten der Fans freut sich Silvia Wollny garantiert.



An welchen Beschwerden Silvia Wollny leidet, wird der Fernsehstar seinen Fans sicherlich in den kommenden Wochen mitteilen. Bis dahin wird sich das Familienoberhaupt voll und ganz auf seine Heilung konzentrieren.