Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Stars machen es endlich offiziell: Es geschah ganz still und heimlich

Das kommt dann doch etwas überraschend. Die Ankündigung zweier RTL-Stars hatten wir so nicht unbedingt erwartet.

RTL Emblem
© IMAGO/Marc John

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Im Januar 2023 waren SIE das Tuschelthema Nummer 1 rund um das RTL-„Dschungelcamp“: Yvonne Woelke und Peter Klein. Beide eigentlich als Begleitpersonen gekommen, bestimmten die Klatschblätter mit einer angeblichen Affäre. Ein Drama, das mit der Trennung von Peter Klein und Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte.

Jetzt allerdings, so betonen es Yvonne Woelke und Peter Klein immer wieder, seien sie kein Paar. Man sei gut befreundet, bekundeten beide auf unsere Nachfrage, noch vor einigen Wochen auf Mallorca (hier die ganze Geschichte zum Nachlesen). Eine Freundschaft, die nun auch ins Berufliche ausstrahlt, wie die RTL-Stars nun via Instagram bekanntgeben.

Die RTL-Stars Yvonne Woelke und Peter Klein sprechen endlich Klartext

In einem Instagram-Posting, das Klein und Woelke hinter einem Mikrofon stehend zeigt, schreiben sie: „Der Countdown läuft und wir können euch endlich zeigen, woran wir heimlich seit Wochen arbeiten. Am Samstag ist unser erster gemeinsamer Auftritt beim Schlagermove. Wer von euch ist da? Am Freitag um 0 Uhr geben wir den Titel unseres Duetts bekannt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na, dann kann man ja gespannt sein, was die beiden am Samstag auf der riesigen Schlagerfete in Hamburg singen werden. Die Fans auf Instagram jedenfalls sind es.

„Das ist so super. Freue mich schon sehr den Song zu hören. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg“, jubelt beispielsweise eine Followerin. Eine weitere ergänzt: „Hallo ihr Lieben! Alles Gute und viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß.“ Eine Dritte ergänzt: „Euch eine riesengroße Portion Spaß, Erfolg und gute Stimmung. Und eine wunderschöne Zeit.“



Und eine Vierte schreibt: „Schön, dass es euch gibt. Wünsche euch einen schönen, unvergesslichen Samstag und drücke ganz fest die Daumen.“ Na, dann kann doch jetzt nichts mehr schief gehen.