Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum wird 51 – so feierte sie ihren Geburtstag

„GNTM“-Chefin Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 51. Geburtstag und ließ ihre Fans an den Feierlichkeiten teilhaben.

Heidi Klum
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Sie ist eines der erfolgreichsten Topmodels des Landes und hat sich als Chef-Jurorin der Prosieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ einen Namen gemacht. Heidi Klum ist auf der Karriereleiter ganz oben angekommen.

Auch privat läuft es für das Topmodel wie am Schnürchen, seit dem Jahr 2018 ist Heidi Klum mit dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz liiert und scheint auch sechs Jahre später noch auf Wolke sieben zu schweben. Nun feierte das Model seinen 51. Geburtstag und ließ seine Fans an den Feierlichkeiten teilhaben.

Heidi Klum so glücklich wie nie zuvor

Auf ihrem Instagram-Profil, dem stolze 12 Millionen Menschen folgen, ließ Heidi Klum ihre Fans an den Feierlichkeiten zu ihrem Geburtstag teilhaben. Zuerst postete das Model ein Erinnerungsfoto aus der Kindheit, zu sehen sind Heidi Klum als Baby und ihre Mutter Erna Klum, die ihren Nachwuchs stillt. Als Nächstes teilt die 51-Jährige ein Foto von ihrem Geburtstagsmorgen.

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Heidi Klum mit ihrem Liebsten Tom, der noch zu schlafen scheint. Das Model beugt sich über ihren Partner und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Zu dem Foto schreibt Klum: „Bin mit diesem schönen Geschenk aufgewacht. Ich fühle mich glücklich und gesegnet.“ Der „GNTM“-Star scheint nach wie vor über beide Ohren verliebt zu sein.



Dann folgt ein Foto der Feierlichkeiten zum Ehrentag des Topmodels. Im Garten ihres Hauses hat Heidi Klum einen Tisch aufgebaut und ihre Liebsten zum Essen eingeladen. Auf dem Tisch liegen riesige Geflechte aus Blumen und im Hintergrund ragen pinke Luftballons in die Luft, zwei davon haben die Form der Zahlen 51. Am Tisch Platz nehmen durften ihr Tom, sein Bruder Bill, Leni Klum und ihr Freund und die drei weiteren Kinder (Lou, Henry und Johan) des Models.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch damit nicht genug, das letzte geteilte Foto zeigt einen intimen Moment zwischen Heidi Klum und ihrem Tom. Das Ehepaar sitzt am geschmückten Tisch, hat Sektgläser in der Hand und küsst sich liebevoll. Klum scheint ihren Geburtstag genauso verbracht zu haben, wie sie es sich gewünscht hat. Das Model wirkt tiefenentspannt und überglücklich.



Auch zahlreiche prominente Freunde gratulierten Heidi Klum zu ihrem Ehrentag. In ihrer Instagram-Story teilt das Model unter anderem Glückwünsche von der Vogue Germany, Designer Kilian Kerner und „GNTM“-Star Rebecca Mir.