Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Diego Pooth – ohne DIESES Ritual geht’s nicht auf die Bühne!

Bei „Let’s Dance“ rückt das Finale immer näher. Welche Rituale sich bei Diego Pooth vor den Auftritten eingeschlichen hat, verrät er nun.

© IMAGO / Panama Pictures

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Halbfinale am Freitagabend (16. Mai) bei „Let’s Dance“ – der Puls rast, die Hüften schwingen!

Vier Paare kämpfen um den Einzug ins Finale. Im Mittelpunkt: Der „Impro-Dance even noch more extreme“! Drei Tänze müssen die Promis meistern, darunter auch der gefürchtete Impro-Tanz. Wer wird triumphieren?

„Let’s Dance“: Diego Pooths skurriles Vor-Auftritts-Ritual!

San Diego Pooth (21) und seine Tanzpartnerin Ekatarina Leonova (38) legen eine heiße Salsa zu „Finesse“ von Bruno Mars hin. Die Hüften kreisen, das Publikum tobt, und 24 Punkte fliegen aufs Konto! Doch bevor die Punkte gefeiert werden, überrascht Diego mit einem Geständnis.

++ Auch für dich interessant: „Let’s Dance“-Tänzerin fällt aus! „Plötzlich ganz alleine im Krankenhaus“ ++

Moderatorin Victoria Swarovski (31) fragt nach Ritualen vor dem Auftritt. Diego grinst: Diego grinst: „Ich muss vor jedem Auftritt erstmal strullern.“ Fünf Minuten vorher packt es ihn jedes Mal, und es geht ab aufs stille Örtchen. Das Publikum bricht in Gelächter aus. Ob es die Nervosität ist, die ihn kurz vor JEDEM Auftritt immer aufs stille Örtchen treibt seiner Leistung tut das offenbar keinen Abbruch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Instagram sind die auch Zuschauer völlig aus dem Häuschen:
„Diego, du hast sooo toll Salsa getanzt. Der Tanz war mega. Ihr gehört für mich ins Finale. Bitte alle voten, die das auch so sehen.“ Ein anderer ergänzt: „Es war mega – und jetzt weiter so! Ihr gehört ins Finale. Toi, toi, toi!“


Mehr Nachrichten haben wir für dich heute hier zusammengestellt:


Ein weiterer tobt: „Das war hot und sexy dazu. 24 Punkte sind viel zu wenig für so eine Salsa. Für mich gehören die zwei ins Finale – alles andere wäre nicht fair. Er ist einer der besten Tänzer. Die Salsa habt ihr zwei gerockt!“

RTL zeigt „Let’s Dance“ immer freitags zur besten Sendezeit.