Ist er nun glücklich vergeben oder nicht? Was ist da los bei Ben Zucker (41)?
Die Schlagerwelt ist verwirrt, die Fans sowieso. Angeblich sollte der Sänger frisch verliebt sein, doch jetzt platzt die Liebes-Blase.
Angeblich hatte Zucker beim „Schlagerliner“-Event gegenüber der Zeitschrift „Woche heute“ verraten: „Glücklich vergeben!“ Das Netz jubelte, die Herzen schlugen höher. Nach dem Beziehungs-Chaos mit Suzann Jetzkus (38) schien das endlich ein Happy End zu sein. Jetzt kommt allerdings die Kehrtwende – und zwar mit Karacho! „Schlager.de“ will es ganz genau wissen und hakt beim Management nach. Die Antwort? Ein klares Dementi!
Ben Zucker doch nicht im Liebes-Glück
Das Interview habe nie stattgefunden. Auch die angeblichen Aussagen über seine neue Liebe, die lieber im Verborgenen bleiben wolle, seien frei erfunden. Ben Zucker hat also keine neue Freundin und ist demnach weiterhin Single, wie „Schlager.de“ exklusiv berichtet.
+++ Auch für dich spannend: Ben Zucker privat: Nach Gefängnis-Strafe kam der Schlager-Star wieder auf die Beine +++
Noch vor Kurzem klagte der Sänger im Gespräch mit „Bild“ über Dating-Flops im Netz: „Ich habe mich hin und wieder bei einer Single-Plattform angemeldet. Es ist aber nicht so, dass ich da einen Vorteil habe, weil man mich kennt. Im Gegenteil! Es gibt ständig Ärger. Weil viele denken, dass das nicht wirklich ich bin, der sich dort zeigt. Aber das bin natürlich ich!“ Ob Tinder, Hinge & Co: „Mit Dating-Apps bin ich durch!“, betont der Sänger.
Seine letzte Beziehung zu Sängerin Suzann Jetzkus (38) begann mit viel Gefühl, endete 2021 abrupt – inklusive geplatzter Verlobung und zerschmetterter Zukunftspläne. Dann 2023 das Comeback, was Zucker der „Bild“ bestätigte. Er sprach sogar von „der Frau meines Lebens“, malte sich „Hochzeit und Kinder“ aus. Doch Anfang 2025: wieder Schluss.