Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s: Ex-Mitarbeiterin packt aus – bei Pommes-Bestellung sollte man unbedingt diese Worte sagen

Eine ehemalige McDonald’s-Mitarbeiterin enthüllt: Dieser Trick bei der Bestellung soll die Pommes noch leckerer machen.

Dieses McDonald's Geheimnis soll die Pommes noch leckerer machen.
© imago images/Rüdiger Wölk

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Ob als leckere Beilage oder als Snack für zwischendurch: Pommes gehen doch immer. Bei der Frage, ob die Pommes bei McDonald’s oder Burger King besser schmecken, scheiden sich meistens die Geister. Sämtliche Diskussionen wurden in vielen Freundesgruppen darüber schon geführt. Den einen sind die bei Burger King zu pampig, den anderen sind die bei McDonald’s zu wenig gesalzen. Vor allem bei letzterem soll es wohl einen Trick geben, den viele Kunden nicht kennen.

Auf TikTok veröffentlichte eine ehemalige Mitarbeiterin von McDonald’s ein echtes Geheimnis. Sie sitzt dabei in ihrem Auto und lässt sich die Fritten aus der typisch roten Papp-Verpackung schmecken. Dabei berichtet sie von ihrem persönlichen Geheimtipp.

McDonald’s: Das Geheimnis hinter perfekten Pommes

„Wenn du das mit deinen Pommes noch nicht getan hast, dann musst du es jetzt tun“ sind die Worte, die sie an ihre Community richtet. Der Clou ist dabei das Gewürz. Denn die Australierin verrät: Anstatt der üblichen Salzwürzung soll man bei der Bestellung nach einem Gewürz verlangen, dass normalerweise an einer anderen Stelle eingesetzt wird.


Auch interessant: McDonald’s bringt neues Produkt auf den Markt – doch wer will DAS wirklich kaufen?


Die Gewürzmischung, die sie für ihre Pommes empfiehlt, ist die Würzmischung, die eigentlich für den beliebten Hamburger Royal TS verwendet wird. Dieses Gewürz würde die Pommes noch besser machen, deshalb sollte man bei der Bestellung erwähnen, dass die Pommes damit zusätzlich gewürzt werden sollen.

Ist das der Geheimtipp?

Auch andere ehemalige McDonald’s-Mitarbeiter stimmen der TikTokerin zu. „Als Mitarbeiterin bei McDonald’s stimme ich dem vollkommen zu“, schrieb eine Userin beispielsweise. Auch in anderen Kommentaren berichteten die User davon, dass sie diesen Trick ausprobiert hatten und die Pommes mit dem anderen Gewürz wirklich viel besser schmecken würden.


Das könnte dich auch interessieren:


Es gibt aber auch einzelne Nutzer, die bei McDonald’s nach dem Gewürz gefragt haben und abgewiesen wurden. Es scheint, dass man je nach McDonald’s-Filiale Glück haben muss. Schließlich steht die Kombination so nicht auf der Karte und man ist auf das Entgegenkommen des Personals angewiesen.