Veröffentlicht inVermischtes

Persönlichkeitstest: Sneaker, Pumps oder Boots? DAS verraten deine Schuhe über deine Persönlichkeit

Das sagen Persönlichkeitstests über deine Schuhwahl. Deine Schuhe sagen mehr über dich, als du auf den ersten Blick denkst.

Persönlichkeitstests

Das sind die Eigenschaften der 12 Sternzeichen

Jedem Sternzeichen werden ganz charakteristische Eigenschaften zugeschrieben. Wir verraten dir im Video, welche das sind.

Egal ob lässige Sneaker, schicke Pumps oder dicke Boots. Es gibt unzählige Schuhe für jeden Anlass. Bei besonderen Anlässen kann die Wahl schon mal schwer fallen. Oft haben wir aber einen Lieblings-Schuh, den wir fast jeden Tag tragen. Auf welches Modell die Wahl fällt, verrät dabei mehr, als du denkst. Was genau, erfährst du in unserem Persönlichkeitstests.

Was deine Schuhe über dich sagen, liest du hier.

Persönlichkeitstest: Deine Schuhe sagen mehr, als du denkst

Der wohl beliebteste Schuh ist der Sneaker. Sie sind bequem und zu fast jedem Anlass im Alltag passend. Kein Wunder also, dass das Modell in den meisten Haushalten nicht fehlen darf. Für manche sieht der ideale Sneaker dabei eher schlicht aus. Schwarz und weiß sind hier beliebte Farben. Das online-Magazin „Manfieldschuhe“ weiß, was das für deine Persönlichkeit heißt.

+++ Persönlichkeitstest: Bier, Wein oder Gin Tonic? Dein Lieblingsdrink sagt mehr über dich als du denkst +++

Wer auf schlichte Sneaker setzt ist oft loyal und steht nicht gern im Mittelpunkt, schreibt das Magazin. Komfort geht dabei außerdem immer vor. Bei ausgefallenen Sneaker-Modellen steht das auch ganz oben. Ein großer Unterschied ist aber, dass Sneaker-Träger eher extrovertiert sind und gerne aus der Masse stechen, schreibt „Manfieldschuhe“ weiter.

Lässige Boots oder schicke Pumps?

Auch die, die gerne mal in lässige Boots schlüpfen haben kein Problem damit, aufzufallen. Sie haben oft eine klare Meinung und auch keine Angst, diese zu sagen. Auf andere schindet das meist mächtig Eindruck. Mindestens genauso viel Eindruck schinden schicke Pumps. Sie werten einen Look oft so richtig auf – allein dadurch können sie nochmal eine Extraportion an Selbstbewusstsein geben, verrät das online-Magazin weiter.


Mehr News:


Wer sich in luftigen Loafers am wohlsten fühlt, ist meist unabhängig und immer in einem schicken Outfit unterwegs. All das sind natürlich nur Vermutungen, die nicht immer komplett stimmen müssen. Genauso wie du an manchen Tagen auch mal einen anderen Schuh, als deinen lieblings Schuh wählst.