Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s-Kunde sucht Schlüssel in Filiale – was er stattdessen findet, macht ihn fassungslos

Da klappte einem McDonald’s-Kunde ordentlich die Kinnlade herunter. Als er seinen Schlüssel suchte, stieß er auf etwas Ekelhaftes…

© IMAGO/Michael Gstettenbauer

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Fassungslosigkeit bei einem McDonald’s-Kunden! Eigentlich suchte er nur seinen Schlüssel – und dann machte er eine ekelige Entdeckung.

Da dreht sich einem doch der Magen um! Wie unser Partnerportal „Thüringen24“ berichtet, war ein Mann in einer McDonald’s-Filiale auf der Suche nach seinem Schlüssel. Unter den Sitzen sollte er jedoch etwas ganz anderes finden. Seinen Fund teilte er in den sozialen Medien – und sorgte damit für mächtig Aufruhr.

+++McDonald’s bringt neues Produkt auf den Markt – doch wer will DAS wirklich kaufen?+++

McDonald’s-Video sorgt für Aufruhr

Bis zum Mittwoch (10. April) haben mehr als 1.500 Menschen auf den Beitrag des Facebook-Accounts „Dorffreunde“ reagiert. Vor allem für McDonald’s-Kunden dürfte der Inhalt im wahrsten Sinne des Wortes schwer zu verdauen sein.

„Ich hab doch nur meinen Schlüssel gesucht!“, heißt es in dem Video. Dann gab es die dreckige Überraschung. Daran wollte er auch die Netz-Gemeinde teilhaben lassen.

+++McDonald’s-Kunde bringt seine Tüte sofort wieder zurück – auch die Mitarbeiter sind total geschockt+++

Das sagt McDonald’s zu dem Video

Einen Schlüssel fand er nicht unter dem Sitzkissen. Stattdessen entdecke er eine Menge Dreck. Papiertücher, Krümel, Essensreste und Verpackungen. „Thüringen24“ hat bei McDonald’s gefragt. Das Restaurant in Jena wird von einem Franchise-Nehmer als selbstständiger Partner von McDonald’s geführt. „Auf Nachfrage hat man uns versichert, dass der Bereich, der in dem von Ihnen erwähnten Video zu sehen ist, zwischenzeitlich gesäubert wurde“, erklärt ein Sprecher.

Die Mitarbeiter haben laut McDonald’s einfach vergessen, unter dem Kissen nachzusehen. Dafür entschuldigt sich der Fastfood-Gigant. Eine vermüllte Couch entspreche nicht den Anspruch von McDonald’s.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


McDonald’s legt „höchsten Wert auf Sauberkeit“

„McDonald’s und seine Franchise-Nehmer:innen legen höchsten Wert auf Sauberkeit und Hygiene“, versichert der Sprecher weiter. Was bei McDonald’s in Sachen Hygiene Vorgabe ist, liest du bei unserem Partnerportal „Thüringen24“. Hier geht es zum Artikel.