Veröffentlicht inVermischtes

Frau macht Kurz-Urlaub auf Mallorca: „Ihr wollt nicht in meiner Haut stecken“

So ein Urlaub auf Mallorca kann es in sich haben. Als eine junge Frau nach ihrem Ballermann-Urlaub am Flughafen ist, trifft sie der Schlag.

© IMAGO/Daniel Scharinger

Isi Glück spricht über den Konkurrenzkampf am Ballermann

So ist das Leben als Schlagersängerin am Ballermann.

Seit Jahren ist der Ballermann auf Mallorca DIE Adresse für deutsche Urlauber, um mal richtig die Sau rauszulassen. Dafür versammeln sich die Touristen nicht nur in den Partyzentren Megapark und Bierkönig, sondern auch an der Strandpromenade der Playa de Palma.

Zahlreiche deutschen Urlauber kommen teilweise mehrmals im Jahr an den Ballermann und feiern hier, was das Zeug hält. Doch nicht für jeden endet der Kurzurlaub auf Mallorca immer positiv. Eine Influencerin teilt nun via Instagram mit, was ihr während ihres Aufenthalts passiert ist.

Mallorca-Urlauberin mit deutlichen Worten

Die Influencerin Gina Beckmann hat ein paar Tage am Ballermann gefeiert. Als sie am Flughafen in Palma jedoch wieder nach Hause fliegen wollte, zieht die „Prominent getrennt“-Kandidatin ein bitteres Fazit zu ihrem Kurzurlaub auf Mallorca. In einem Instagramvideo findet sie klare Worte.

+++ Mann macht Urlaub auf Mallorca: Freundin fällt bei seiner Heimkehr aus allen Wolken – „Ach du Heilige“ +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Willkommen in einem Leben, in dem man sehr verpeilt ist und nicht Nein sagen kann. Die Straßenverkäufer sehen dich direkt als Kaufopfer und drehen dir viele Sachen an. Du kaufst Sonnenbrillen und Propellerhüte“, heißt es in dem Video, wo man sie im Flughafen PMI sieht. Dort kam es dann zum nächsten unschönen Zwischenfall für die junge Frau.

Ballermann-Urlaub auf Mallorca endet fatal

Gina Beckmann hat nicht nur viel Geld für die Artikel der Straßenverkäufer, auch „Helmuts“ genannt, ausgegeben. Ihr wurde am Flughafen ein unaufmerksamer Fehler zum Verhängnis. „Am Ende deines Trips verpasst du deinen Flug, weil du Ankunft und Abflug verwechselt hast“, beichtet sie ihren Followern auf Instagram. Doch es kommt noch dicker.

+++ Mallorca: Frau reist heimlich für ein paar Stunden auf die Insel – dann folgt der Schock +++


Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


„Dann hat dein Koffer auch noch Übergewicht von den ganzen Sachen, die man gekauft hat. Jetzt musst du deine Klamotten bis nach Deutschland tragen. Ihr wollt nicht in meiner Haut stecken“, heißt es zum Schluss noch von der TV-Bekanntheit. Dieser Kurz-Urlaub wird ihr wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.