Veröffentlicht inPeine

Frau überschlägt sich mit ihrem Auto

Frau überschlägt sich mit ihrem Auto

Das Blaulicht an einem Polizeiauto.
Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: dpa

Peine. 

Eine 29-Jährige hat sich mit ihrem Auto überschlagen, als sie einem Hasen ausweichen wollte.

Am Samstagmorgen, 23. April 2016, fuhr die junge Frau auf der Bundesstraße B65 zwischen Sierße und dem Kreisel B65/B1 in eine leichte Linkskurve. Dort lief ein Hase auf die Fahrbahn, dem sie ausweichen wollte. Das Auto geriet ins Schleudern und übeschlug sich.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeugwrack gerettet werden. Nach Informationen wurde die 29-Jährige dabei leicht verletzt und wurde ins Klinikum Peine gebacht.

Das Auto musste abgeschleppt werden und hat nur noch Schrottwert. Zu der Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben.