Veröffentlicht inPeine

66-Jähriger im Glück: Nur leichte Blessuren nach Baum-Crash

66-Jähriger im Glück: Nur leichte Blessuren nach Baum-Crash

Bortfeld/Braunschweig. 

Ein 66-Jähriger aus Braunschweig muss sich ein neues Auto kaufen. Mit seinem bisherigen Wagen, einem Opel Corsa, ist er nämlich bei Bortfeld im Landkreis Peine in einer Kurve der L475 aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten und nach links von der Straße abgekommen; anschließend sei der Wagen gegen einen Baum geprallt und schließlich im Straßengraben gelandet. Das teilte die Polizei am Sonntag, 7. August, mit. Der Unfall selbst ereignete sich bereits am Samstag.

Der Autofahrer hatte trotz des Totalschadens an seinem Wagen Glück im Unglück: Nach einer ambulanten Behandlung im herbeigerufenen Rettungswagen konnte er wieder entlassen werden.