Veröffentlicht inPeine

Baum-Kollision: 22-jährige Beifahrerin im Krankenhaus

Baum-Kollision: 22-jährige Beifahrerin im Krankenhaus

Notruf Krankenwagen Rettungswagen
Symbolbild Foto: dpa
  • Unfall auf der B444 bei Ilsede.
  • 22-Jährige verletzt im Klinikum.

Peine/Ilsede. 

Eine 22-Jährige ist bei einem Autounfall auf der B444 verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das teilt die Polizei am Donnerstag (27. Oktober) mit.

Ein 23-Jähriger Mann war mit seinem Pkw BMW von Ilsede in Richtung Peine unterwegs, als er aus bisher nicht bekannten Gründen in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.

Hier stieß er zunächst mit dem Kotflügel gegen einen Baum, drehte sich und prallt mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum. Nach einer erneuten Drehung kam er schließlich zum Stehen.

Bei dem Aufprall wurde die 22-jährige Beifahrerin verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum.

Zu dem Unfall kam es am Mittwoch gegen 16 Uhr.