Veröffentlicht inPeine

Mit Bierglas zugeschlagen – Schwere Gesichtsverletzungen

Mit Bierglas zugeschlagen – Schwere Gesichtsverletzungen

Bierglas.jpg
Wie viel Bierkonsum ist nötig, damit aus einem Bierglas eine Waffe wird? Foto: dpa

Peine. 

Die Polizei in Peine sucht einen Unbekannten, der am frühen Samstagmorgen einen Gast in einem Lokal an der Echternstraße mit einem Bierglas im Gesicht schwer verletzt hat. Nach Angaben der Ermittler sind diese so gravierend, dass der Mann stationär im Klinikum behandelt werden muss.

Zwischen den beiden Beteiligten habe sich ein Streit – möglicherweise auch wegen des Alkoholkonsums – zugespitzt, so dass der Täter zugeschlagen hat. Anschließend sei jener mit seiner Clique geflüchtet; gegen ihn ermitteln die Beamten nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen der Auseinandersetzung sollten sich im Polizeikommissariat in Peine, Telefon 05171/9990, melden