Peine 

Räder in den Büschen: Wem gehören sie?

Peine. Die Polizei in Peine sucht nach Eigentümern, die ihre Fahrräder vermissen. Das haben die Beamten am Donnerstag, 21. Dezember, mitgeteilt. Demnach waren die Räder bereits am 14. Dezember in der Fritz-Stegen-Allee, auf Höhe des Tierheims in den Büschen gefunden worden.

Ein Rad konnten die Beamten bereits einem Diebstahl zuordnen. Sie vermuten, dass auch die anderen Räder gestohlen worden sind.

Es handelt sich um ein schwarz/grünes Mountainbike Prince, ein rotes Mountainbike X-treme und ein schwarzes Damenfahrrad Streetcoach.

Die Beamten suchen nun einerseits die Eigentümer der Fahrräder, aber auch Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen am Fundort gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei in Peine unter der Telefonnummer 05171/ 9990 entgegen.

Peine 

89-Jähriger fährt Jugendlichen an

Der 89-Jähirge stieß mit dem jugendlichen Fahrradfahrer zusammen (Symbolbild).
Der 89-Jähirge stieß mit dem jugendlichen Fahrradfahrer zusammen (Symbolbild).
Foto: dpa
Mehr lesen