Peine 

Im Rausch: Mann verprügelt Frau und Sohn

Peine. In der Innenstadt hat ein 26-Jähriger am Samstagvormittag, 23. Dezember, mehrfach auf seine Lebensgefährtin eingeschlagen und -getreten.

Der Mann ging in ihrer gemeinsamen Wohnung auf die gleichaltrige Frau los. Da die Polizei weitere Attacken des Mannes nicht ausschließen konnte, wurde er der Wohnung verwiesen. Außerdem hat die Polizei ihm für die nächsten Tage den Schlüssel der Wohnung abgenommen.

Genauso erging es einem 38-Jährigen, der in der Nacht zum Sonntag, 24. Dezember, im Rausch seine 36-jährige Frau und seinen 15-jährigen Sohn schlug. Auch er darf die Wohnung nun erst einmal für einige Tage nicht betreten.

Peine 

In alter Tradition: Bläser-Ständchen beim Landkreis

In alter Tradition: Ein Konzert für den Landkreis Peine.
In alter Tradition: Ein Konzert für den Landkreis Peine.
Foto: Henrik Kühn, Landkreis Peine
Mehr lesen