Peine 

Suchaktion in der Nacht: Siebenjährige vermisst

Bis zum Morgen wurde nach der Siebenjährigen gesucht.
Bis zum Morgen wurde nach der Siebenjährigen gesucht.
Foto: Thomas Freiberg

Hohenhameln. Polizei und Feuerwehr haben in der Nacht nach einem vermissten Mädchen gesucht. Die Siebenjährige wurde am Samstagabend etwa seit 21.40 Uhr vermisst. Glücklicherweise war die Vermisste am Sonntagmorgen wieder wohlbehalten zu Hause aufgetaucht.

Suchaktion in Celle

Auch die Polizei in Celle hatte nach einem Vermissten gesucht. Wie die Beamten am Sonntag berichteten, wurde im Ortsteil Wietzenbruch nach einem 15-Jährigen gesucht. Der Gesuchte wurde am Morgen in einer örtlichen Betreuungseinrichtung vermisst. Die Poliizei suchte das Gebiet auch mit einem Hubschrauber ab.

Schließlich konnten die Beamten Entwarnung geben: Ein Bürger hatte den Jungen erkannt und hatte die Einsatzkräfte benachrichtigt. Der Junge konnte daraufhin wieder wohlbehalten nach Hause gebracht werden.