Peine 

Peine: Unfall am Sonntagnachmittag – drei Verletzte

Bei einem Autounfall in Peine wurden drei Menschen verletzt.
Bei einem Autounfall in Peine wurden drei Menschen verletzt.
Foto: Rudi Karliczek

Peine. Auf der Ilseder Straße in Peine stießen am Nachmittag zwei Autos gegeneinander. Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Ein Autofahrer fuhr auf der Ilseder Straße aus Peine heraus. Er wollte in Richtung der Bundesstraße 65 links abbiegen. Dabei hat der VW-Fahrer den Gegenverkehr nicht beachtet. Er bog ab und rammte einen VW Touran, der auf der B65 unterwegs war.

Unfall in Peine mit drei Verletzten

Der Zusammenprall war so heftig, dass der Touran durch den Crash umkippte. Die beiden Insassen wurden ebenso wie der Linksabbieger verletzt. Beide Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei gab bisher keine weiteren Einzelheiten bekannt.