Peine 

Großes Lotto-Glück: So viel Geld räumt ein Spieler aus dem Kreis Peine ab

Zehn Lotto-Millionäre gab es im ersten Halbjahr 2019 bereits in Niedersachsen. (Symbolbild)
Zehn Lotto-Millionäre gab es im ersten Halbjahr 2019 bereits in Niedersachsen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Peine. Geld-Glück für einen Spieler aus dem Kreis Peine: Wie Lotto Niedersachsen berichtet, hat ein bislang noch unbekannter Spieler eine stattliche Summe von 909.677,20 Euro gewonnen.

-----------------------------------

Themen des Tages

Wetter: Hitze-Tag in Niedersachsen - Feuerwehr Braunschweig rettet hilfloses Kätzchen

Schockmoment im Harz: Pferd springt in fahrenden Bus

Wolf bei Wittingen erschossen - wurde das Tier vorher bestialisch gequält?

-------------------------------------

Die Person habe mit einem Systemschein nicht nur einen Hochgewinn in der 2. Klasse erzielt, sondern noch weitere Gewinne in den Klassen 4 und 6. (abr)