Peine 

Burger King in Peine kurz vor dem Aus - doch jetzt gibt es eine Wende

Burger King in Peine - jetzt gibt es Nachrichten für alle Fast-Food-Fans. (Symbolbild)
Burger King in Peine - jetzt gibt es Nachrichten für alle Fast-Food-Fans. (Symbolbild)
Foto: dpa

Peine. Eigentlich stand „Burger King“ in Stederdorf in Peine kurz vor dem Aus. Weil die Lizenz des bisherigen Lizenzinhabers „Schloss Burger“ aus Hamburg Ende Juni abgelaufen ist.

Doch so ganz sei es noch nicht beschlossene Sache gewesen, die Filiale zu schließen. Burger King Deutschland hatte damals bereits angekündigt, weitere Verhandlungen zu führen, heißt es in der „PAZ“.

--------------------

Mehr Themen:

--------------------

Und jetzt gibt es positive Nachrichten für alle Fast-Food-Fans in Peine. Wie die „PAZ“ berichtet, wurde die Lizenz mit „Schloss Burger“ nach den Verhandlungen doch verlängert.