Peine 

Peine: Auto fackelt komplett ab – jetzt ermittelt die Polizei

Gegen 22.25 Uhr sind Feuerwehr und Polizei in die Fontanestraße nach Peine gerufen worden.
Gegen 22.25 Uhr sind Feuerwehr und Polizei in die Fontanestraße nach Peine gerufen worden.
Foto: Polizei Peine

Peine. Auf der Fontanestraße in Peine ist ein Auto in Flammen aufgegangen. Der BMW brannte bereits in voller Ausdehnung, als die alarmierte Feuerwehr am Dienstagabend eintraf.

Auto brennt in Peine komplett aus

Das Auto wurde durch den Brand komplett zerstört. Die Polizei Peine kann aktuell noch keine Angaben zum Schaden machen. Die Ermittler versuchen jetzt zu klären, wie es zum Autobrand kommen konnte.

+++ Hund Pluto soll Lindas Lebensbegleiter werden – so wollen ihre Pflegeeltern das möglich machen +++

Zeugen können sich unter der Telefonnummer 05171/9990 melden. (ck)