Peine 

Peine: Schock um Mitternacht – Mann stürmt mit Waffe in Spielhalle

Mit einer Waffe hat ein Mann eine Spielhalle in Peine überfallen. (Symbolbild)
Mit einer Waffe hat ein Mann eine Spielhalle in Peine überfallen. (Symbolbild)
Foto: imago/Westend61

Peine. Dramatische Szenen in Peine! Am Echternplatz hat ein Unbekannter in der vergangenen Nacht eine Spielhalle überfallen. Er war bewaffnet.

Täter bedroht Frau in Peine mit Schusswaffe

Zur Tat kam es laut Polizei Peine ziemlich genau um Mitternacht. Der Täter zückte plötzlich eine Waffe und bedrohte damit die Angestellte.

+++ Mann nach Unfall schwer verletzt – jetzt hat er eine emotionale Bitte +++

Die Mitarbeiterin gab ihm Bargeld, mit dem der Räuber dann in unbekannte Richtung flüchtete. Die Polizei konnte den Mann trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht finden.

Täterbeschreibung:

  • etwa 1,70 Meter groß
  • südländischer Akzent
  • dunkler Kapuzenpullover
  • blaue Jeans
  • Turnschuhe

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine (Telefon 05171/9990) in Verbindung zu setzen. (ck)